Propain Hugene Frameset L (2019) Rahmen mit FOX Dämpfer DPX2

Artikelbeschreibung: Propain Hugene Frameset L (2019) Rahmen mit FOX Dämpfer DPX2

Moin,

ich verkaufe hier mein gerne gefahrenes Propain Hugene in der Größe L in schwarz RAW.

Ich habe das Rad 2019 als komplettes Rad gekauft (Rechnung vorhanden). Gefahren bin ich neben 2 Ausflügen in den Harz nur in den Harburger Bergen.

Das Rad hat übliche Gebrauchsspuren für ein solches Rad. Unter dem Hinterbau ist eine kleine Scheuerstelle. Die habe ich letztes Jahr entdeckt und vorsichtshalber etwas Epoxi aufgebracht, ist hier aber auch völlig unkritisch. Der Rahmen hat keine Risse oder nennenswerte Beschädigungen sondern halt übliche Gebrauchsspuren. Unten drunter hatte ich etwas Folie angebracht die habe ich drauf gelassen (Siehe Bilder).

Neben dem Rahmen gebe ich noch einen Satz neue Lager für den Rahmen dazu! Auch ein neues Tretlager liegt bei!

Der Fox DPX2 Kashima kommt frisch vom Service von DZ-Suspensions. Da hatte ich den im letzten Jahr zum Service und bin danach nur noch 2 Runden gefahren.

Lieferumfang:
- Rahmen Größe L in Black RAW
- inkl. Fox DPX2 Kashima 130mm
- Sattelklemme
- Lager für Rahmen
- Innenlager
- Steckachse
- Schaltauge ist auch dran
- Steuersatz ist unvollständig (Lager sollten neu)

Die Schläuche nach hinten habe ich drinnen gelassen so kann man leichter neue einziehen.

Ich bin das Rad immer sehr gerne gefahren und verkaufe es nur weil ich etwas mehr Federweg im fortgeschrittenen Alter haben wollte.

Bei Fragen meldet Euch gern.

Unseriöse Angebote werde ich nicht beantworte ich möchte nicht tauschen oder ähnliches.

Der Rahmen kann ich Hamburg Eimsbüttel oder in Buchholz oder dazwischen besichtigt oder abgeholt werden. Versand ist möglich.

Da es ein Privatverkauf ist: Keine Garantie oder Rücknahme!

Grüße, Markus
automatisch übersetzt

Propain Hugene Frameset L (2019) Rahmen mit FOX Dämpfer DPX2 kaufen

1.200 € VHB
Antwort in: 52 min
Bewertungen: 6 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:

Details & Spezifikationen : Propain Hugene Frameset L (2019) Rahmen mit FOX Dämpfer DPX2

Anzahl 1
Hersteller Propain
Modell Propain Hugene
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Hamburg
Farbe Schwarz
Rahmengröße L
Federweg hinten 130 mm
Steuerrohr-Länge 115 mm
Dämpfer-Einbaumaße 190 x 40 mm Metric
Laufradgröße 29"
Material Carbon
Angesehen 2.406 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 23. Mai 2023 14:29
Endet 23. Mai 2024 14:29