Cube Fritzz 160 HPA Race 27,5“

Artikelbeschreibung: Cube Fritzz 160 HPA Race 27,5“

Zum Verkauf steht ein gut erhaltenes MTB der Marke Cube.
Cube Fritzz 160 HPA Race 27,5“ in Größe M.
Es wurden viele Teile durch neuere und hochwertigere ersetzt. Magura MT7 Bremse VH & HR. Fox Float X 2016 216x63 Dämpfer mit Kashima Coat.
Sattel der Marke Fly, Terry Arteria Men.
Lenker, Azonic Force Worldcup 35.
Vorbau der Marke RaceFace, Turbine.
Spacer der Firma Hope.
 XC Griffe der Marke ESI.
Verbaut ist auch eine Rockshox Reverb Sattelstütze.
Preis Vhb.
Den ursprünglichen noch intakten Dämpfer gibt es ebenfalls dazu, sowie verschiedenes Zubehör: neue Bremsbeläge MT7, Neues Tretlager, weitere Spacer der Marke Hope, Bremsgriff MT7, Schwalbe Rocket Ron und Racing Ralph Mantel wenig gefahren, für Leute die gerne schneller unterwegs sind und nicht auf großen Stollen fahren wollen. 
Bitte nur seriöse Anfragen.

Hat mich stets nie im Stich gelassen weder berghoch noch mit Vollgas den Berg hinunter.

Nur Abholung keine Lieferung, allerdings bin ich auch bereit je nachdem entgegen zu kommen.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
automatisch übersetzt

Cube Fritzz 160 HPA Race 27,5“ kaufen

1.000 € VHB

Details & Spezifikationen : Cube Fritzz 160 HPA Race 27,5“

Anzahl 1
Hersteller Cube
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Dirmstein
Gewicht 14,3kg
Farbe Schwarz
Rahmengröße M
Federweg vorn 160 mm
Federweg hinten 160 mm
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Aluminium
Gänge 20
Angesehen 2.689 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 24. Mai 2023 16:24
Endet 24. Mai 2024 16:24