Airdrop edit v3

Artikelbeschreibung: Airdrop edit v3

Hallo, verkaufe mein heiß geliebtes Enduro bike in Größe L. Es Handelt sich um ein Airdrop Edit V3, Airdrop ist eine britische Marke die sich auf Alu MTBs spezialisiert haben. Das Rad wurde Custom aufgebaut mit den besten Teilen. Das Bike wurde jetzt eine Saison gefahren. Kleines Service wurde gemacht, alles läuft top. Preis ist verhandelbar. Treffen auch in St.pölten möglich.

2800 --> Mit DT Swiss EX 1700 Felgen und DT Swiss Nabe
2950 --> Mit Hope Fortus 30 Felgen und Hope pro 4 Nabe

  • Gabel: Rockshox Lyrik Ultimate, Federweg vorne: 160mm
  • Dämpfer: Rockshox Coil Superdeluxe Ultimate, Federweg hinten: 150mm
  • Bremsen: Sram Code RSC Rainbow
  • Schaltwerk/Schalthebel/ Kasette/ Kurbel: Sram GX Eagle
  • Nabe: Hope Pro 4 (oder DT Swiss)
  • Felge: Hope Fortus 30 (oder DT Swiss EX 1700)
  • Droperposte: Crankbrothers
  • Griffe/ Sattel: Regon enduro rainbow
  • One up multitool vorrichtung im Steuerrohr
  • Meisten Schrauben gegen Titan Rainbow Schrauben ausgetauscht

 
Extras: Extra Coil in Rot 500lbs, Schrauben und kleine Ersatzteile, halbe Packung Rahmenschutzfolie, Pickerl, zweiter chainguide, normales top cap
automatisch übersetzt

Airdrop edit v3 kaufen

2.800 €

Details & Spezifikationen : Airdrop edit v3

Anzahl 1
Hersteller Airdrop
Zustand gebraucht
Land Österreich at
Abholung Nein
Gewicht 15
Farbe Silber
Rahmengröße L
Federweg vorn 160 mm
Federweg hinten 150 mm
Dämpfer-Einbaumaße 190 x 40 mm Metric
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Aluminium
Gänge 12
Angesehen 2.273 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 4. Jun 2023 00:54
Endet 4. Jun 2024 00:54