YT Industries YT TUES CF Pro/ Race 27,5 2017 in XL

Artikelbeschreibung: YT Industries YT TUES CF Pro/ Race 27,5 2017 in XL

Ich verkaufe hier mein oben genanntes DH Bike.

Ich habe das Rad selber 2021 gebraucht gekauft und ich bin aktuell der 3. Besitzer.

Vom 2. Vorbesitzer habe ich eine Rechnung vorliegen, wo der originale CF Pro Race Rahmen in M gegen ein CF Pro Rahmen in XL getauscht worden ist. Dies geschah 2019, warum das passiert ist weiß ich selber nicht. Noch eine Info habe ich bekommen, und zwar die Kurbel wurde einmal bereits per Kulanz getauscht weil Sie gebrochen war. 

In meiner Zeit wurde noch eine Lackschutzfolie auf dem Rahmen gebracht. Die Linke Schwinge weißt eine Beschädigung auf, die aber bei einem der beiden Vorbesitzer passiert ist.
Das Rad wurde immer gepflegt und seinen Servicetermine bekommen.
Rechnungen liegen darüber vor.

Bei Fragen oder mehr Details Fotos stehe ich zur Verfügung.

LG Marco


Partliste:
Rahmen: YT Tues CF Pro 2019 Gr. XL
Gabel: Fox 40 Factory Kashima
Dämpfer: Rockshox Vivid Coil
Bremse: Shigura MT 5
Schaltung: Sram X01 DH
Kurbel: E13 LG1r Carbon
Laufräder: E13 LG1r Carbon
Reifen: Schwalbe Magic Mary
Cockpit: RaceFace Atlas
Sattel-/Stütze: SDG Fly
automatisch übersetzt

YT Industries YT TUES CF Pro/ Race 27,5 2017 in XL kaufen

3.300 €

Details & Spezifikationen : YT Industries YT TUES CF Pro/ Race 27,5 2017 in XL

Anzahl 1
Hersteller YT Industries
Modell YT Industries Tues
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort 48268
Gewicht 15,6kg
Farbe Grau/Schwarz
Rahmengröße XL
Federweg vorn 203 mm
Federweg hinten 180 mm
Dämpfer-Einbaumaße 216 x 63 mm
Laufradgröße 27,5" / 650b
Angesehen 2.734 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 23. Jun 2023 15:55
Endet 23. Jun 2024 15:55