Knolly Podium Gr XL

Artikelbeschreibung: Knolly Podium Gr XL

Verkaufe mein Knolly Podium, dass nicht mehr in Benutzung ist. Kurze ÜBersicht zur Ausstatttung...

- Rock Shox Boxxer
- Hope Pro mit DT Swis EX471
- Saint Schaltwerk, Bremsen und Kurbeln
- Rennrad Kassettte mit 9 Gänge
- Maxxis High Roller hinten / IBEX D2.4 vorne
- Renthal LEnker und Odi Lockons
- CAne Creek Double Barrel Dämpfer mit Titanfeder und weicherer ERsatzfeder +
- REach Adjust Headset mit (ich meine 5 mm) "Verlängerung"

Alles in ordentlichem Zustand. Die Bremse hinten braucht eine Entlüftung, aber ist fahrbar und am Hinterbau ist eine Abdeckkappe "auf der Strecke" verloren gegangen und wurde durch eine Mutter ersetzt. Funktional ist das lt. Knolly in Ordnung (ein Ersatzteil war leider nicht mehr zu bekommen). 

Freue mich, wenn das Bike wieder auf die Strecke kommt.

Geeignet am Besten für Fahrer um zw. 185...195 cm. Ich selbst bin darauf mit 195 cm unterwegs gewsen. Die Titanfeder ist für mein Gewicht von 95 kg. Ich habe gebe noch eine weichere Stahlfeder mit, die für die 80...85 kg gut funktionen müsste.

Am liebsten abholen und mal draufsitzen. Das Bike steht in Böblingen.
automatisch übersetzt

Knolly Podium Gr XL kaufen

1.100 €

Details & Spezifikationen : Knolly Podium Gr XL

Anzahl 1
Hersteller Knolly
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Böblingen
Farbe Grün
Rahmengröße XL
Federweg vorn 200 mm
Federweg hinten 200 mm
Steuerrohr 1.5″ OnePointFive
Dämpfer-Einbaumaße 216 x 63 mm
Laufradgröße 26"
Material Aluminium
Gänge 9
Akzeptierte Bezahlmethoden PayPal, Überweisung
Angesehen 2.544 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 24. Jun 2023 11:09
Endet 24. Jun 2024 11:09