Giant Trance 2 Modell 2020, Gr. M

Artikelbeschreibung: Giant Trance 2 Modell 2020, Gr. M

Hallo

Zum Verkauf steht mein Giant Trance 2 aus dem Jahr 2020 mit 27,5 Zoll Laufrädern in Größe M.
Details zur Ausststtung findet Ihr hier: /md/trance-2-2020


Die wichtigsten Komponenten: 
Gabel: Fox 34 Rythm, 150 mm
Dämpfer: Fox Float DPS
Kurbeln, Schaltung, Shimano SLX
Bremsen: Shimano MT520

Die Pedal sind einfache Händler-Pedale, da ich meine Klickpedale an ein anderes Fahrrad montiert habe.

Das Rad ist unglaublich agil und macht auf Mittelgebirgs Trails richtig Freude. Da ich aber immer öfter auf meinen anderen Rädern fahre, ist es zu schade für den Keller ;-)

Das Rad ist in einem sehr guten Zustand. Ich habe ein Wartungs-Protokoll nach VSF in einer TÜV zertifizierten Fahrradwerkstatt ausstellen lassen. Dies listet und bewertet alle wichtigen Bauteile, Komponenten inkl. Rahmen auf ihren Zustand. Somit ist der Gesamtzustand offiziell bewertet und Sie haben hier volle Transparenz Das Protokoll gebe ich gerne mit. Im Rahmen des Protokolls wurde auch eine vollständige Inspektion durchgeführt.
Die Rechnung sowie Anleitungen etc. sind ebenfalls vorhanden.

Ich habe das Rad nicht im Bikepark genutzt, es wurde auf Mittelgebirgs-Trails gefahren und ist in einem sehr guten Zustand.

Ich freue mich auf Rückmeldung. Probefahrt ist bei ernstem Interesse natürlich möglich.
Abholung bitte persönlich, ich versende das Rad nicht. Der Käufer/Käuferin erhält zum Rad kostenlos noch einen originalen Giant Fahrrad-Austellungs-Ständer dazu :-)
automatisch übersetzt

Giant Trance 2 Modell 2020, Gr. M kaufen

1.500 € VHB

Details & Spezifikationen : Giant Trance 2 Modell 2020, Gr. M

Anzahl 1
Hersteller Giant
Modell Giant Trance
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Mannheim
Farbe Charcoal
Rahmengröße M
Federweg vorn 150 mm
Federweg hinten 140 mm
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Aluminium
Angesehen 1.191 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 9. Jul 2023 10:40
Endet 9. Jul 2024 10:40