YT Industries Dirt Love 2020 Regular

Artikelbeschreibung: YT Industries Dirt Love 2020 Regular

Verkaufe hier aus zeitlichen Gründen mein wenig gefahrenes YT Dirt Love aus 2020 in Rahmengröße Regular. Das Bike ist in einem Top-Zustand, hat keine schweren Stürze erlebt und wurde von mir als Dirtjump-Anfänger nicht besonders strapaziert. An den Kurbeln wurden bei beiden Pedalgewinden Heli-Coils eingesetzt, die sitzen bombenfest, hatte damit nie Probleme. Der Lenker ist auf 720mm gekürzt. Die Rechnung vom 14.07.2020 liegt bei, sowie Pedale und sämtliches Zubehör (Gabelpumpe, Drehmomentschlüssel, 2x Token für die Gabel, ...) das mitgeliefert wurde.

Das Rad kann gerne besichtigt werden. Kauf nur per Abholung in 65187 Wiesbaden.
automatisch übersetzt

YT Industries Dirt Love 2020 Regular kaufen

850 € VHB
Antwort in: 9 h
Bewertungen: 14 (100%)
Vertrauen: 1
Registriert seit:

Details & Spezifikationen : YT Industries Dirt Love 2020 Regular

Anzahl 1
Hersteller YT Industries
Modell YT Industries Dirt Love
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Wiesbaden
Farbe Black Magic
Rahmengröße Other
Federweg 100 mm
Laufradgröße 26"
Material Stahl
Gänge Singlespeed
Akzeptierte Bezahlmethoden PayPal, Überweisung
Angesehen 1.952 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 16. Jul 2023 18:31
Endet 21. Apr 2025 12:59