Canyon Torque 29 CF9 XL

Artikelbeschreibung: Canyon Torque 29 CF9 XL

Hallo, hier zum Verkauf steht mein XL 2022 Canyon Torque 29 CF9. Ich habe das Fahrrad seit neu im Besitz und einige Teile auf dem Weg aktualisiert.

Das Fahrrad hatte eine vollständige Wartung im Mai 2023 und die Gabel und Dämpfer wurden auch vollständig gewartet.
Das Fahrrad ist in gutem Zustand, da ich es von Anfang an RideWrapped gibt einige Kratzer und Fuß reiben, um die Kettenstrebe, Kurbeln, Pedale, aber das ist vor allem auf der ridewrap so der Rahmen unter ist gut.

Es gibt einige Kratzer von der Kette und auf die Gabel niedriger, die ich abgebildet habe, aber es gibt keine Dellen oder Risse, nur einige Kratzer aus dem Einsatz als normal.

Komponentenliste:
Fox 38 Factory-Gabeln
2023 Rockshox Super deluxe ultimate (1 Woche alt)
Magura MT7 Bremsen mit 203mm Rotoren
DT Swiss FR541 Felgen auf Hope Pro 4 Naben (Aufgebaut Mai 2023)
Shimano XTR-Antriebssystem
Raceface Next R Carbon Kurbeln
Burgtec Vorbau
Spank Vibrocore Lenker
Pirelli Scorpion-Reifen
Der originale DT Swiss FR560 Laufradsatz ist enthalten, aber die hintere Felge hat eine Delle, aber sie funktioniert noch und hält Luft.

Ich verkaufe es, weil ich wieder ins Downhill einsteigen möchte und daher einen Tausch gegen das richtige Bike in Betracht ziehen würde.
Ich kann entweder treffen oder Post und wenn Sie irgendwelche Fragen haben, bin ich glücklich zu helfen.
automatisch übersetzt

Canyon Torque 29 CF9 XL kaufen

3.000 € VHB

Details & Spezifikationen : Canyon Torque 29 CF9 XL

Anzahl 1
Hersteller Canyon
Modell Canyon Torque
Zustand gebraucht
Land Österreich at
Abholung Ja
Ort Wien
Farbe Schwarz
Rahmengröße XL
Federweg vorn 170 mm
Federweg hinten 170 mm
Steuerrohr Tapered 1⅛″/1,5″
Dämpfer-Einbaumaße 250 x 75 mm
Laufradgröße 29"
Material Carbon
Angesehen 931 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 10. Aug 2023 11:57
Endet 10. Aug 2024 11:57