Propain Spindrift AL Mix/Mullet

Artikelbeschreibung: Propain Spindrift AL Mix/Mullet

Zum Verkauf steht mein Spindrift welches ich am 01.07.2023 bei Propain gekauft habe. Über Meinen Arbeitgeber habe ich jetzt die Möglichkeit ein Bike zu leasen, deshalb der Verkauf.

Das Spindrift ist perfekt für den Bikepark, ich bin vorher ein Downhill gefahren und muss ehrlich sagen, dass ich im vergleich zum Sprindrift keine großen Einbußen Park feststellen konnte.

Veränderungen am Bike, die von der Ausstattungsliste abweichen sind, dass ich auf Tubeless umgebaut habe, mit Durchschlagschutz. Maxxis reifen und einen 50 mm Vorbau von Raceface hat das Bike auch bekommen. Das Rad wurde auch bestmöglich mit Steinschlagschutz Folie abgeklebt.  Die Originalen Teile sind noch vorhanden und können nach Wunsch wieder verbaut werden.

Das Bike wurde bis jetzt 4-mal im Park bewegt, dabei hatte ich einen kleinen Rutscher.
Was das Decal leider etwas in Mitleidenschaft gezogen hat, Der Ramen hat davon zum Glück keine Schäden getragen, nur das Decal wie auch auf den Bildern gut zusehen.
automatisch übersetzt

Propain Spindrift AL Mix/Mullet kaufen

3.600 € VHB

Details & Spezifikationen : Propain Spindrift AL Mix/Mullet

Anzahl 1
Hersteller Propain
Modell Propain Spindrift
Zustand gebraucht
Versandkosten 15 €
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort 97906
Gewicht 15 kg
Farbe Siber/Schwarz
Rahmengröße XL
Federweg vorn 190 mm
Federweg hinten 180 mm
Dämpfer-Einbaumaße 190 x 40 mm Metric
Laufradgröße Sonstige
Material Aluminium
Angesehen 1.781 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 18. Aug 2023 14:35
Endet 18. Aug 2024 14:35