Trek Slash 9.7 Carbon Grösse XL

Artikelbeschreibung: Trek Slash 9.7 Carbon Grösse XL

Hallo, ich biete hier mein Trek slash 9.7 in xl aus 2021 an. Es hat einige neue Teile. Darunter sind:
Shimano Zee Bremsen
Shimano 203mm Bremsscheiben
Bontrager line elite 30 Felge, hinten
Deity Griffe
Oneup Components Pedale
Maxxis assegai 29x2,5wt exo Karkasse
Maxxis Minion dhr 2 29x2,4wt DH Karkasse maxx terra Gummimischung (3 Tage gefahren)
Sram 32zahn Kettenblatt

Das Fahrwerk hatte vor etwa 20 Betriebsstunden einen 200h Service bei Fahrradfahrwerk.(Rechnung vorhanden). Die Felge wurde hinten ein mal ausgetauscht, ebenso die Lager im Hinterrad. Das Vorderrad ist noch mit tubeless ausgestattet, das Hinterrad hat einen Schlauch. Der Bremssatel wurde zuletzt ausgetauscht und die Bremsen im selben Zug auch entlüftet. Der linke Bremshebel ist leicht nach unten gebogen, ein Ersatzteil ist vorhanden, ich hatte es nur nie für nötig gehalten ihn auszutauschen, da die Bremse auch so problemlos funktioniert. Das originale 30zahn Kettenblatt, zwei neue Paar Bremsbeläge und ein Ersatz Schaltauge sind auch noch vorhanden.
Das Fahrrad ist generell in einem sehr guten Zustand, hat aber natürlich die üblichen Gebrauchsspuren. Darunter: zwei kleine Kratzer vorne zwischen Ober- und Unterrohr, kleine Kratzer an der Sitzstrebe rechts und einen etwa 3cm langen auf der linken Seite, der von dem weißen Aufkleber verdeckt wird (seit dem 2. Tag vorhanden und nie problematisch gewesen). Zwei Lackplatzer an der Kettenstrebe links vorne.

Alle Kratzer sind ausschließlich im Lack und haben dem Carbon nicht geschadet. Alle genannten Kratzer (bis auf der, der vom Aufkleber verdeckt ist) sind auf den Bildern zu sehen.


Es handelt sich um einen Privatverkauf, Garantie oder Rücknahme ausgeschlossen.
automatisch übersetzt

Trek Slash 9.7 Carbon Grösse XL kaufen

2.700 € VHB

Details & Spezifikationen : Trek Slash 9.7 Carbon Grösse XL

Anzahl 1
Hersteller Trek
Modell Trek Slash
Zustand gebraucht
Versandkosten 55 €
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Esslingen Am Neckar
Gewicht 14,5
Farbe Factory Orange
Rahmengröße XL
Federweg vorn 170 mm
Federweg hinten 160 mm
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 29"
Material Carbon
Gänge 12
Angesehen 1.373 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 8. Sep 2023 00:21
Endet 8. Sep 2024 00:21