Specialized Epic

Artikelbeschreibung: Specialized Epic

Angeboten wird das Frameset des abgebildeten Rades bestehend aus:

- Rahmen, Rahmengröße M
- Gabel
- Dämpfer
- Sattelstützenklemme
- DUB - Innenlager
- 2x Steckachse

Das Frameset wurde gefahren und wird dementsprechend als "gebraucht"verkauft.
Der Rahmen wurde allerdings großzügig mit Rahmenschutzfolie abgeklebt und befindet sich dementsprechend in einem sehr guten Zustand (abgeklebt: Unterrohr, Oberrohr, Kettestreben, Sitzstrebe, Sitzrohr).

Der ein oder andere wirklich kleine Lackschaden lässt sich bei einem MTB allerdings nicht vermeiden.

Am liebsten wäre mir eine Abholung vor Ort, damit sich der Käufer selbst ein Bild vom guten Zustand des Rades machen kann.


Die Gabel wurde von GalloMoto getunt. Letzter Service der Gabel (Juli2023).


Zahlung via PayPal oder Überweisung.
automatisch übersetzt

Specialized Epic kaufen

3.200 € VHB

Details & Spezifikationen : Specialized Epic

Anzahl 1
Hersteller Specialized
Modell Specialized Epic
Zustand gebraucht, wie neu
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Regensburg
Rahmengröße M
Federweg vorn 100 mm
Federweg hinten 100 mm
Dämpfer-Einbaumaße 190 x 40 mm Metric
Laufradgröße 29"
Material Carbon
Angesehen 2.966 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 13. Sep 2023 17:43
Endet 13. Sep 2024 17:43