Canyon Strive 8.0 CF L

Artikelbeschreibung: Canyon Strive 8.0 CF L

Verkaufe hier mein sehr geschätztes Canyon Strive, da ich es die letzten 3 Jahre wegen anderen Bikes kaum damit gefahren bin und ich jetzt auf ein Gravel wechsel. Das Fahrrad wurde Ende 2018 gekauft (Rechnung ist vorhanden). Es sind ein paar Gebrauchsspuren am Fahrrad (Siehe Bilder, ich schecke auch gern genauere bei Intersse), fährt aber immernoch sehr gut, dank regelmäßiger Pflege und Services. Der Shapeshifter braucht erst wieder einen Service bovor er benutzt werden kann, da ich ihn nie benutzt hab und somit immer in der gleichen Position war. Ich habe diverse Upgrades am Bike vorgenommen, siehe Komponentenauflistung.
Antrieb wurde einmal komplett gewechselt und ist kaum benutzt. Das Bike wurde zuletzt nochmal vom Fahrradladen durchgecheckt.

Komponenten:

Carbonrahmen/Alu-Hinterbau
Fox 36 Elite Performance 170mm
Fox DPX 2 Elite Performance 160mm
Sram Carbon Kurbel
Crankbrothers Stamp 7 Pedale

Custom Parts:

Laufradsatz von Bikelädle mit Hope Pro 4 Naben, DT-Swiss Downhillfelgen, rote Speichennippel

Shimano Saint Bremsen (Orginal Sram Code R gibt's auf Wunsch dazu)
Shimano ICE Tech Bremsscheiben

Raceface Kettenblatt 
Bikeyoke Revive 2 Sattelstütze 185 mm
Hope Sattelklemme

Bei Interesse einfach mal anschreiben.


Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängeleistung.
automatisch übersetzt

Canyon Strive 8.0 CF L kaufen

2.800 € VHB

Details & Spezifikationen : Canyon Strive 8.0 CF L

Anzahl 1
Hersteller Canyon
Modell Canyon Strive
Zustand neu
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Nürnberg
Rahmengröße L
Dämpfer-Einbaumaße 190 x 40 mm Metric
Laufradgröße 26"
Angesehen 489 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 24. Sep 2023 13:59
Endet 24. Sep 2024 13:59