Trek Y22 OCLV Carbon

Artikelbeschreibung: Trek Y22 OCLV Carbon

Hallo zusammen,

Ich verkaufe dieses schöne Sammlerstück, mein Trek Y22 OCLV mit Sichtcarbon.

Das Rad stammt aus Mitte der 90iger und ist immer in Familienbesitz gewesen. 
Ich habe es von meinem Onkel geerbt der es seinerzeit für ca 8000DM neu gekauft hatte.

Ich hatte es vor ein paar Jahren mal komplett gewartet, sprich Gabel/Dämpferservice, Bremsen mit frischem Royal Blood befüllt, alles geputzt und gefettet wo Fett dran gehört.

Seitdem vllt eine Hand voll mal in leichtem Gelände bewegt und sonst als Deko genutzt.

Ausstattung ist zeitgenössisch, Manitou DC Gabel (Federn keine Polimere), Fox Alps4 Dämpfer, Magura HS33 Raceline Bremsen, Syncros Vorbau, Answer Lenker, IRC Mythos Bereifung, Gripshift und XT Ausstattung.

Als besonderes Gimick gibts die orig Dämpferpumpe, Orig Klickpedale mit den passenden mid. 90iger Adidas Radschuhe in Gr43, sowie den passenden Cateye Tacho und eine Cardiouhr dazu. Die Uhr und der Tacho funktionieren, brauchen lediglich ne neue Batterie.

Alles in Allem ein wirklich tolles Retrofully, klar gebraucht aber alles funktioniert wie es soll. 

Das Rad kann nach Absprache gern besichtigt werden in Feucht bei Nürnberg.

Abholung definitiv bevorzugt.
automatisch übersetzt

Trek Y22 OCLV Carbon kaufen

550 € VHB
Antwort in: 1 h
Bewertungen: 151 (100%)
Vertrauen: 6
Registriert seit:

Details & Spezifikationen : Trek Y22 OCLV Carbon

Anzahl 1
Hersteller Trek
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Nein
Ort Feucht Bei Nürnberg
Rahmengröße M
Federweg vorn 90 mm
Federweg hinten 80 mm
Dämpfer-Einbaumaße 190 x 50 mm
Laufradgröße 26"
Angesehen 1.413 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 8. Okt 2023 17:34
Endet 8. Okt 2024 17:34