Canyon Strive CFR 9.0 Team, 29", Gr. XL, 2019

Artikelbeschreibung: Canyon Strive CFR 9.0 Team, 29", Gr. XL, 2019

Hallo,
verkaufe hier mein "Canyon Strive  CFR 9.0 Team" in Größe XL und 29" Rädern.
Damit ist es perfekt für Große Fahrer (>1,90m) und ist eine echte Waffe in der Abfahrt.
Es handelt sich um das Strive Modelljahr 2019 und war damals die höchste Ausstattungsvariante, weshalb es auch nur premium Parts verbaut hat. Ich habe es im März 2020 über JobRad geleast (ursprüngliche UVP 5.518€) und im Frühjahr diesen Jahres ausgekauft.
Die Ausstattung ist noch komplett original:

- Schaltung & Kurbeln: Sram XO
- Dämpfer: Rock Shox Super Deluxe Ultimate RCT
- Gabel: Rock Shox Lyric Ultimate RC2
- Bremsen: Sram Code RSC
- Laufräder Mavic Deemax
- Sattelstütze: Rock Shox Reverb

Das Rad wurde in den letzten 3 Jahren eher unregelmäßig, dafür aber auch ab und zu im Bikepark bewegt. Deshalb hat es dem Gebrauch entsprechend normale Gebrauchsspuren, es ist aber alles voll funktionsfähig.
Einzige Einschränkung hier ist, dass die Gabel seit kurzem angefangen hat oben etwas Öl rauszudrücken. Ein Service der Federelemente ist also sehr zu empfehlen.

Bei ernsthaften Interesse gerne melden und einen Besichtigungstermin ausmachen. Kurze Probefahrt ist auch kein Problem.

Beste Grüße
Jan
automatisch übersetzt

Canyon Strive CFR 9.0 Team, 29", Gr. XL, 2019 kaufen

2.100 € VHB

Details & Spezifikationen : Canyon Strive CFR 9.0 Team, 29", Gr. XL, 2019

Anzahl 1
Hersteller Canyon
Modell Canyon Strive
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Leonberg
Gewicht 15
Farbe Schwarz/Weiß
Rahmengröße XL
Federweg vorn 170 mm
Federweg hinten 150 mm
Dämpfer-Einbaumaße 190 x 40 mm Metric
Laufradgröße 29"
Material Carbon
Gänge 12
Angesehen 887 ×
Momentane Betrachter 2
Veröffentlicht 14. Nov 2023 14:31
Endet 14. Nov 2024 14:31