Specialized Kenevo SL S4 mit Upgrades

Artikelbeschreibung: Specialized Kenevo SL S4 mit Upgrades

Moin, verkaufe mein Specialized Kenevo SL E-Bike in Größe S4 (ähnlich L). Komme aktuell leider nicht mehr dazu es zu fahren und bei mir steht im Herbst eine OP an. Das Bike habe ich in 2021 neu bei Specialized gekauft und kommt mit der originalen Rechnung.

Nach dem Kauf habe ich einige Upgrades gemacht, sodass es jetzt von der Ausstattung wohl besser als ein aktuelles S-Works ist.

Das Bike hat bei 1000km einen neuen Motor bekommen. Der neue Motor hat erst 217,18km gelaufen. Sollte nochmal ein Garantiefall entstehen, kann ich diesen gerne für Sie abwickeln.

Das Fahrrad ist außerdem komplett mit 3M Schutzfolie abgeklebt und hat daher keine Kratzer o.ä. Nur die Gabel hat im Casting leichte Kratzer.

Nun zur Ausstattung:
Specialized Kenevo SL in Größe S4
Specialized Range Extender Zusatzakku
Fox 38 Factory Grip2 Pistachio Limited Edition
Push Eleven Six Dämpfer für ca. 85kg
Fox Transfer 200mm
Sram X01 AXS 12s Schaltung
Sram Code RSC Bremsen
Race Fave ARC / Industry Nine 1/1 NEU
Carbon Lenker/Vorbau
Maxxis DHR 2 und Assegai 3C MaxxGrip DD
uvm.

Andere Ausstattungsvarianten nach Absprache möglich.

Das Rad kann gerne in Bayreuth probegefahren und abgeholt werden. Übergabe nach Absprache eventuell auch in Bikeregionen oder bspw. bei der Chili Enduro Series möglich.

Bei Fragen gerne melden.

Da dies ein Privatverkauf ist, kann ich keine Garantie, Haftung oder Rücknahme des Artikels anbieten. Alle Angaben sind jedoch nach bestem Wissen und Gewissen.
automatisch übersetzt

Specialized Kenevo SL S4 mit Upgrades kaufen

6.350 €
Antwort in: 3 h
Bewertungen: 291 (100%)
Vertrauen: 3
Registriert seit:

Details & Spezifikationen : Specialized Kenevo SL S4 mit Upgrades

Anzahl 1
Hersteller Specialized
Modell Specialized Kenevo
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Nein
Rahmengröße L
Motor Specialized
Federweg vorn 170 mm
Federweg hinten 170 mm
Dämpfer-Einbaumaße 230 x 60 mm Metric
Laufradgröße 29"
Material Carbon
Gänge 12
Angesehen 2.223 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 9. Dez 2023 16:11
Endet 9. Dez 2024 16:11