YT Industries Tues 29 CF 2019 Gr. L

Artikelbeschreibung: YT Industries Tues 29 CF 2019 Gr. L

Ich verkaufe mein neuwertiges YT Industries Tues CF 29", da ich leider nicht mehr die Zeit finde, um es zu fahren. Ich bin das Bike 3 mal auf Local Trails gefahren(nie im Bikepark) und ist daher noch in einem vollkommen neuem Zustand. Die einzigen Gebrauchsspuren, welches das Bike hat, sind auf den Nahaufnahmen der Kettenstrebe zu sehen und sind nur an der Schutzfolie, nicht am Rahmen. 

Alles sind noch die Originalteile:

Fork: Fox 40 Elite
Shock: Fox Float X2

Wheelset: e*thirteen LG1 29"
Brakes: TRP G-Spec Quadiem with 203mm rotors (front and rear)


Falls sie noch bestimmte Fragen zu dem Fahrrad haben, zögern sie nicht mir zu schreiben.
automatisch übersetzt

YT Industries Tues 29 CF 2019 Gr. L kaufen

2.450 € VHB

Details & Spezifikationen : YT Industries Tues 29 CF 2019 Gr. L

Anzahl 1
Hersteller YT Industries
Modell YT Industries Tues
Zustand gebraucht, wie neu
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Nürnberg
Gewicht 15,2
Farbe Rot
Rahmengröße L
Federweg vorn 203 mm
Federweg hinten 200 mm
Dämpfer-Einbaumaße 190 x 40 mm Metric
Laufradgröße 29"
Material Carbon
Angesehen 860 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 11. Feb 2024 16:40
Endet 11. Feb 2025 16:40