Bergamont Contrail 9

Artikelbeschreibung: Bergamont Contrail 9

Bergamont Contrail 9 All Mountain Fully Mountainbike 
Größe L, geeignet für Körpergröße ca. 1,78 bis 1,90 m. Ich selbst bin 1,80 m groß. 
Das Bike ist in einem guten und gepflegten Zustand, ca. 4 Jahre alt. 
Es wurde keine 2000 km gefahren (aufgezeichnet mit Garmin). 
Preis in 2019: 2800 € 
Die Ausstattung könnt ihr den letzten drei Bildern entnehmen.

Letztes Jahr habe ich die original Maxxis-Reifen gegen Wolfpack-Reifen gewechselt und dabei auch auf Tubeless umgestellt. Wenn ihr lieber Schläuche wollt, montiere ich gerne wieder die original Maxxis-Reifen mit Schläuchen. Die Wolfpacks laufen aber viel leichter und leiser mit mehr Grip als die Maxxis-Reifen.

Die Bremsen habe ich frisch entlüftet. Für vorne lege ich noch einen Satz neue Bremsbelege dazu oder kann die auch direkt einbauen. Die Kette ist auch frisch gefettet.

Ansonsten funktioniert alles tadellos. Gerne vorbei kommen und eine Probefahrt machen. 
Standort Neuss
Bei Fragen bitte mailen.
automatisch übersetzt

Bergamont Contrail 9 kaufen

1.600 €

Details & Spezifikationen : Bergamont Contrail 9

Anzahl 1
Hersteller Bergamont
Zustand gebraucht
Abholung Nein
Ort Neuss
Rahmengröße L
Federweg vorn 130 mm
Federweg hinten 130 mm
Steuerrohr Tapered 1⅛″/1,5″
Steuerrohr-Länge 120 mm
Dämpfer-Einbaumaße 190 x 45 mm Metric
Laufradgröße 29"
Material Aluminium
Gänge 12
Angesehen 547 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 13. Feb 2024 23:58
Endet 13. Feb 2025 23:58