Specialized Enduro Evo Expert S-Link 650b

Artikelbeschreibung: Specialized Enduro Evo Expert S-Link 650b

Durch ein Missgeschick beim Lagerwechsel suche ich nun einen neuen S-Link für ein Specialized Enduro Evo Expert 650b

Das Bauteil war lange Zeit an Enduro Evo Modellen verbaut.
Es unterscheidet sich von den "normalen" S-Links der Enduro Modelle durch den längeren Hebel Richtung Hinterbau.

Specialized hat keine Ersatzteile mehr, wodurch mein Radl auf ein gebrauchtes Ersatzteile angewiesen ist.
Da es leider wenig Schrottplätze für Mountainbikes gibt, hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann.

Viele Grüße,
Lucas Großmann
automatisch übersetzt

Specialized Enduro Evo Expert S-Link 650b kaufen

500 € VHB
Antwort in: 3 h
Bewertungen: 25 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:

Details & Spezifikationen : Specialized Enduro Evo Expert S-Link 650b

Anzahl 1
Hersteller Specialized
Modell Specialized Enduro
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Nein
Ort Schwarzenbach
Rahmengröße L
Federweg vorn 180 mm
Federweg hinten 180 mm
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 27,5" / 650b
Angesehen 697 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 16. Feb 2024 07:17
Endet 16. Feb 2025 07:17