Raymon Fullray Enduro 160/150 Custom Aufbau

Artikelbeschreibung: Raymon Fullray Enduro 160/150 Custom Aufbau

Verkaufe hier mein altes Enduro, das ich mir vor fünf Jahren selbst aufgebaut habe und was seit 2 Jahren nicht mehr bewegt wurde.

Den Rahmen habe ich als Mitarbeiter von Raymon bekommen und mit anderen, robusten Teilen für den Enduroeinsatz aufgebaut. Das Rad wurde bewegt und das sieht man auch deutlich. Trotzdem fährt sich das Rad nach wie vor gut und ist in technisch einwandfreiem Zustand. Bremsen sind frisch entlüftet, das DT SWISS E1900 Hinterrad nagelneu, die Sattelstütze nur 5 mal gefahren und die Schaltung frisch eingestellt.

Lediglich die Gabel hat auf dem Standrohr erhebliche Kratzer. Für die Funktion hat das allerdings keinen Einfluss und sie wurde regelmäßig geserviced.

Rahmen: Raymon Fullray, Gr.M, 150mm Federweg hinten, 27.5" vorne und hinten
Dämpfer: SR Suntour Tri Air mit Custom Tune für den Rahmen

Gabel: Rock Shox PIKE Select+ mit Charger Kartusche und 160mm Federweg

Bremsen: Shimano Zee 4 Kolben Bremsen

Hinterrad: DT Swiss E1900 (EX511 auf 350 Nabe), nagelneu und ungefahren mit Contintental Argotal Reifen
Vorderrad: Formula Nabe und Alexrims Felge mit Schwalbe Magic Mary Reifen

Antrieb: SRAM 1x11 NX

Sattelsütze: Orbea 30.9mm Dropper Post mit 150mm Hub

Sattel: Prologo

Lenker: 780mm Raymon
Vorbau: 50mm Husqvarna

Bei Fragen einfach melden.

Das Rad kann in Karlruhe, Geislingen (Steige) oder Tübingen Probe gefahren werden.
automatisch übersetzt

Raymon Fullray Enduro 160/150 Custom Aufbau kaufen

1.000 €

Details & Spezifikationen : Raymon Fullray Enduro 160/150 Custom Aufbau

Anzahl 1
Hersteller Raymon
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Nein
Farbe Schwarz/Grün
Rahmengröße M
Federweg vorn 160 mm
Federweg hinten 140 mm
Steuerrohr Tapered 1⅛″/1,5″
Dämpfer-Einbaumaße 205 x 60 mm Trunnion
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Aluminium
Gänge 11
Angesehen 429 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 16. Feb 2024 12:31
Endet 16. Feb 2025 12:31