Pivot Cycles Switchblade

Artikelbeschreibung: Pivot Cycles Switchblade

Hallo,

ich biete hier mein gepflegtes Pivot Switchblade Pro in der Größe M an. Ich habe es im April 2023 gekauft und bin circa 500 km damit gefahren.
Ich habe es direkt nach dem Kauf mit Rahmenschutzfolie beklebt und somit sollten wenig Kratzer im Lack sein. Es ist ein neues Schaltwerk (XT) verbaut und ein neuer Hinterreifen (Dhr Exo+), sonst ist alles Original und wie auf der Pivot Homepage angegeben.
Gerne könnt ihr vorbei kommen und das Bike anschauen bzw. eine Runde mit mir auf nem Trail fahren.

Bei Fragen ist es mir am liebsten wenn ihr schreibt, ich Antworte so schnell ich kann.

Viele Grüße Marin
automatisch übersetzt

Pivot Cycles Switchblade kaufen

5.250 € VHB

Details & Spezifikationen : Pivot Cycles Switchblade

Anzahl 1
Hersteller Pivot Cycles
Modell Pivot Switchblade
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Rimbach
Farbe Bass Boat Blue
Rahmengröße M
Federweg vorn 160 mm
Federweg hinten 142 mm
Dämpfer-Einbaumaße 185 x 55 mm Trunnion
Laufradgröße 29"
Material Carbon
Gänge 12
Angesehen 837 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 16. Feb 2024 21:25
Endet 16. Feb 2025 21:25