YT Industries Capra Core 2 XXL

Artikelbeschreibung: YT Industries Capra Core 2 XXL

Ich verkaufe hier ein umfassend gewartetes und gepflegtes YT Capra als Aluminiumversion als Mullet (vorne 29’ und hinten 27,5’).

Der ursprüngliche Preis betrug 3.199€ im Mai 2022. Die Rechnung samt Garantie ist natürlich noch vorhanden.

Die Größe ist XXL, was jedoch bei vielen anderen Herstellern XL entspricht (ich bin 190cm mit einer Schrittlänge von 89 cm - perfekt). Ich habe alle Lager neu gefettet und dem Fahrwerk ein frisches Service gegeben.

Zusätzlich habe ich dem Bike einige Upgrades verpasst:

- Sqlabs Sattel
- Schwalbe Magic Marry und Big Betty in 2,4“ Soft Casing in der Super Gravity Ausführung
- Raceface Atlas 35 Lenker in Gold
- Ergon GE1 Evo Factory Griffe in Oilslick

Leider kann ich aus zeitlichen Gründen, wegen der Geburt meiner Tochter, das Hobby nicht mehr weiter ausführen. Väter werden es verstehen ;-).

Bei Interesse gerne einfach schreiben. Probefahrt ist natürlich immer möglich und gewünscht.

Bis bald
automatisch übersetzt

YT Industries Capra Core 2 XXL kaufen

2.250 € VHB

Details & Spezifikationen : YT Industries Capra Core 2 XXL

Anzahl 1
Hersteller YT Industries
Modell YT Industries Capra
Zustand gebraucht, wie neu
Abholung Ja
Ort Mülheim An Der Ruhr
Farbe Schwarz
Rahmengröße XXL
Federweg vorn 170 mm
Federweg hinten 170 mm
Steuerrohr Tapered 1⅛″/1,5″
Dämpfer-Einbaumaße 230 x 65 mm Metric
Laufradgröße Sonstige
Material Aluminium
Gänge 12
Angesehen 715 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 19. Feb 2024 23:15
Endet 19. Feb 2025 23:15