Ibis Cycles Ripmo AF Größe L (ZEB Ultimate, Sram GX)

Artikelbeschreibung: Ibis Cycles Ripmo AF Größe L (ZEB Ultimate, Sram GX)

Zum Verkauf steht mein Ibis Ripmo AF Customaufbau in Größe L. Das Rad ist allgemein in einem guten Zustand, hat aber dem Sport entsprechend einige Gebrauchsspuren (Hinterbau), diese sind aber nur kosmetischer Natur. Der Rahmen ist an den wichtigen Stellen foliert und hat den extra Unterrohrschutz angebracht. Am Unterrohr hat die Folie leider einen kleinen Einschlag erlitten, der Rahmen hat aber nichts abbekommen (letztes Foto)
 
Der Aufbau wurde eher auf solide und haltbar ausgelegt und folgenden Teile sind verbaut:
- Rahmen: Ibis Ripmo AF - Alu, Größe L mit Cascade Link
- Dämpfer: DVO Jade X Coil (500er Feder)
- Gabel: Rockshox ZEB Ultimate (2023)
- Sattelstütze: Bikeyoke Divine 185
- Antrieb: full Sram GX, Kette X01
- Bremsen: Sram Code RSC (Geber) Code R (Nehmer)
- Cockpit: OneUp stem mit RaceFace Lenker (35er Rise)
- LRS: RaceFace Alu mit DT 370 Naben
- Reifen: Maxxis Minion DHR II und DHF (Exo+)

Die Gabel und die Sattelstütze sind frisch vom Service, der Dämpfer hat letztes Jahr erst einen großen Service bekomme und wurde seitdem nicht viel bewegt.
Die Bremsen sind frisch entlüftet und die hinteren Bremsbeläge wurden erneuert (Trickstuff Beläge).

Derzeit ist der Cascade Components Link verbaut für mehr Progression. Den Standard Link geb ich natürlich dazu und noch eine 450er Feder für den Dämpfer.

Ich hab das Rad als mein "Do it all" Bike zum selber treten genutzt und obwohl der Aufbau sehr abfahrtsorientiert ausgerichtet ist, lässt sich das Bike trotzdem sehr gut treten.

Verkauf ohne den abgebildeten Sattel.

Wenn es noch weiter Fragen gibt, gerne anschreiben.
automatisch übersetzt

Ibis Cycles Ripmo AF Größe L (ZEB Ultimate, Sram GX) kaufen

2.199 € VHB

Details & Spezifikationen : Ibis Cycles Ripmo AF Größe L (ZEB Ultimate, Sram GX)

Anzahl 1
Hersteller Ibis Cycles
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Nein
Ort Trier
Rahmengröße L
Federweg vorn 160 mm
Federweg hinten 147 mm
Dämpfer-Einbaumaße 210 x 55 mm Metric
Laufradgröße 29"
Material Aluminium
Angesehen 632 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 25. Feb 2024 20:39
Endet 25. Feb 2025 20:39