Focus O1E Factory, top Parts, sehr guter Zustand!

Artikelbeschreibung: Focus O1E Factory, top Parts, sehr guter Zustand!

Zum Verkauf steht hier mein Focus O1E Factory Carbon Race Fully in Größe M. Das Rad befindet sich in einem sehr guten Zustand und hat keine 2000km gelaufen. Es wurde jetzt länger gar nicht mehr gefahren, weshalb es auch verkauft werden soll. Viele Teile wurden durch edlere und leichtere ersetzt - abweichend von der Originalausstattung ist verbaut:

- Leeze Ultimate Carbonlaufradsatz mit Newman Narben
- Rotor Rex 1 Powermeter
- Magura MT8 Pro
- Fox Factory 32 mit Kashima Beschichtung
- Fox Float Factory Kashima
- leichte Carbonsattelstütze
- Tune Sattelklemme und Flaschenhalter
- e*thirteen Kassette 9-46 TRS


Die BBB Titanpedalen können gegen Aufpreis erworben werden. Cleats gibts natürlich dazu. Auch der SRM PC8 Computer kann entsprechend dazu erworben werden. Bei Bedarf kann der Vorbau gegen andere Längen mit +-Grad noch getauscht werden. Neue Reifen habe ich außerdem verbaut, die natürlich auch Tubeless gemacht werden können. Ventile lege ich dazu, sowie 3 Paar Magura Bremsbeläge.


Ausstattung:

Rahmen: Carbon, 100mm Federweg, Boost 148x12mm

Gabel: Fox 32 Factory Kashima, 100mm Federweg

Dämpfer: Fox Float DPS Factory Kashima, 100mm

Schaltwerk: Sram GX Eagle, 12-Fach

Schalthebel: Sram GX Eagle

Kassette: e*thirteen Kassette 9-46 TRS

Kurbel: Rotor Rex 1 mit Wattmessung

Lenker: BBB Carbon Flatbar, 720mm

Vorbau: Procraft PRC Vorbau -17°

Sattel: Selle Italia SLR

Sattelstütze: Carbonsattelstütze

Bremse: Magura MT8 Pro 180/160mm

Laufräder: Leeze Ultimate Carbon mit Newman Narben

Das Rad kann gerne probegefahren werden.

Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme.
automatisch übersetzt

Focus O1E Factory, top Parts, sehr guter Zustand! kaufen

2.400 € VHB

Details & Spezifikationen : Focus O1E Factory, top Parts, sehr guter Zustand!

Anzahl 1
Hersteller Focus
Zustand gebraucht, wie neu
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Malsfeld
Rahmengröße M
Dämpfer-Einbaumaße 190 x 40 mm Metric
Laufradgröße 29"
Material Carbon
Angesehen 459 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 10. Mär 2024 11:58
Endet 10. Mär 2025 11:58