Canyon Strive CF 9.0 Race - Gr. L

Artikelbeschreibung: Canyon Strive CF 9.0 Race - Gr. L

Ich trenne mich schweren Herzens von meinem individuell aufgebauten Canyon Strive. Grund dafür ist, dass ich für die Trails hier in Aachen ein schnelles Trailbike (Ibis Ripley) gekauft habe und das Strive nun leider fast nicht mehr genutzt wird.

Das Rad ist in einem guten Zustand und wurde immer sehr gut gepflegt. Nicht wundern, es weicht von der Farbe her ab, da es schwarz foliert ist und ein silbernes Decal links angebracht wurde. Es handelt sich um folgendes Rad (/testbericht-canyon-strive-cf-9-0-race-2015-im-test/)

Alle Infos zum Bike hier:

Gabel: RockShox Pike RCT3 Solo Air 160mm mit Debonair Upgrade
Dämpfer: RockShox Monarch Plus RC3 Debonair 160mm
Antrieb: SRAM X01 (SLX Kurbel und e*thirteen Chainguide, sowie Adapter für Schalthebel an der Bremse)
Pedale: Shimano SAINT
Bremsen: Shimano SAINT
Sattelstütze: Vecnum moveLOC
Sattel: Fizik Antares R7
Vorbau: Truvativ Holzfeller 50mm
Lenker: Syntace Vector Carbon 8° High 35
Reifen: Schwalbe Hans Dampf (2,35" hinten), Nobby Nick, (2,35" vorne)
Pannenschutz: Schwalbe Procore im Hinterrad
Laufradgröße: 27,5″
Laufräder: DT Swiss XM 1501 Spline 30mm

Und dazu gibt es noch einiges an Zubehör:

Zusätzlich: 2x Ersatz Shapeshifter, Press Tool, Pedal-Pins, Ersatzlager, Schaltauge, Modefixxer DH von BikeYoke, diverse Reifen (u.a. Rock Razor; alle 2.35")

Das Rad kann in Aachen besichtigt und abgeholt werden.
Ich freue mich auf Anfragen!
automatisch übersetzt

Canyon Strive CF 9.0 Race - Gr. L kaufen

1.700 € VHB

Details & Spezifikationen : Canyon Strive CF 9.0 Race - Gr. L

Anzahl 1
Hersteller Canyon
Modell Canyon Strive
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Aachen - Aachen-Mitte
Gewicht 13 kg
Farbe Schwarz
Rahmengröße L
Federweg vorn 160 mm
Federweg hinten 160 mm
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Carbon
Gänge 11
Angesehen 191 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 5. Apr 2024 13:57
Endet 5. Apr 2025 13:57