Syntace Grinder 34/36 silber

Der Syntace Grinder ist ein extrem stabiler Bashguard für 2/3-fach-Kurbeln mit gängigem 104-mm-Lochkreis. Er wird einfach an Stelle des großen Kettenblatts montiert. Ich wollte meine beiden MTBs damit ausstatten, aber leider gefällt mir an beiden ein silberner Bashguard trotz der sauberen Optik des Grinder (kein fettes Logo und kein hässlicher Schriftzug) so gar nicht, dass ich sie nicht einmal probeweise montiert habe. Beide Grinder sind deshalb noch originalverpackt. Und anschließend hab ich die Rückgabefrist verschlafen, deshalb gibt es sie jetzt hier im Bikemarkt.

Der Preis beträgt 22,99 Euro inklusive versichertem Versand. Wenn Euch das zu hoch erscheint, macht mir ein anderes Angebot. Aktueller Neupreis ist 68 Euro.

Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung und ohne Rückgaberecht.
22,99 € VHB
Bewertungen: 43 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 12. Apr 2016 14:37
Endet 15. Nov 2023 18:55
Angesehen 1.197 ×
Anzahl 2
Hersteller Syntace
Zustand neu
Versandkosten inklusive
Abholung Ja
Gewicht 72 g
Farbe silber
Material Aluminium
Händler Nein
Land Deutschland de
Ort Karlsruhe
Akzeptierte Bezahlmethoden Überweisung