Ozonys Cannibal V4 custom Aufbau

999,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
19 (100,0 %)
Verkäufer CannibalRider Verkäufer CannibalRider
5/5 basierend auf 19 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 16 min
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 06.01.2017 23:29
Endet 08.01.2022 09:40
Angesehen 8.575 ×
Anzahl 1
Hersteller Ozonys
Zustand gebraucht, wie neu
Abholung Ja
Ort Lenting
Gewicht 10,2
Farbe silber/schwarz/grün
Rahmengröße Unisize
Laufradgröße 26"
Material Aluminium
Gänge 1
Händler Nein
Land Deutschland de
Hallo,

ich verkaufe mein Trial Bike. Das Bike ist drei Jahre alt und dabei vielleicht 15 mal gefahren. Da ich ich in Zukunft noch weniger Zeit haben werde verkaufe ich es.

Rahmen: Ozonys Cannibal V4
Gabel: Rockman Spade
Laufräder: VR White Industries Nabe mit Echo SL Felge, HR Inspired Nabe mit Echo SL Felge, grüne Trialtech Felgenbänder
Reifen: Maxxis High Roller
Bremsen: Magura HS33 mit Heatsink blues Bremsbelägen mit Alu Rückplatte und grüne Echo SL Klemmschellen, hinten Trialtech 4 bolt Booster
Steuersatz: Cane Creek 40
Vorbau: Rockman forged
Lenker: Tryall
Griffe: DMR lock on
Innenlager: Reset
Kurbeln: Echo mit grünen Abdeckkappen über den Schrauben
Bashguard: Echo SL
Ritzel: Echo 18T
Kette: KMC
Pedale: Wellgo

1