Liteville 601 Mk3

Topausgestatet mit leichten Syntace Teilen (Carbon-Lenker, Vorbau, Felgen, Naben, Pedale),
Rahmengröße: M
Farbe: schwarz
Felgen: Syntace 27.5 Zoll vorn, 26 Zoll hinten
Schwalbe Magic Mary 2,35 und nagelneuer (abweichend von den Fotos) Maxxis Minion DHF 2.5 am Hinterrad montiert
Gabel: Pike RCT3 Singleair 160mm
Dämpfer: Vivid Air 190mm
Schaltung: XO1- 11 fach Grip Shift
Bremse: Shimano Saint 203mm und 180 mm
Reverb versenkbare Sattelstütze
Ergon Sattel
Steinschlagschutzfolie Carbon an Unterrohr und Sattelrohr
Pedale Syntace Number Nine

Gebrauchsspuren bleiben nicht aus. Technisch jedoch top gepfelgt: Gabel und Dämpfer Service im April 2017. Rechnung siehe Fotos, Bremse 2016 neu montiert, Kette 1 Jahr alt, hintere Kassette 2 Jahre, Grip Shift Schalter 1 Jahr -> das war der Stand 2018. Seither steht das Rad im Keller, nachdem ich zeitweise gar nicht mehr Rad gefahren bin und mittlerweile nur noch mit dem EMTB unterwegs bin.

Rad steht in 71229 Leonberg und kann besichtigt werden.

Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rückgabe möglich.
€2,499 o.n.o.
Response in: 1,0 d
Feedback: 0
Trust Level: 0
Registered since:
Current viewers 1
Published 25.10.2017 20:39
Expires 30.10.2022 10:44
Views 6.204 ×
Quantity 1
Brand Liteville
Condition gebraucht
Shipping Costs nach Aufwand
Pickup Yes
Location 71229
Weight 14kg
Color schwarz
Frame Size M
Travel Rear 160 mm
Travel Front 190 mm
Rear Shock Configuration Sonstige
Wheel Size Sonstige
Dealer no
Country Deutschland de
Material Aluminium
Speed/Gears 11