Surly Singlespeed Track Cog Schraubritzel Ritzel 18 t 1/8 " Standardgewinde fixed gear

€19.90
Avatar
Feedback:
19 (100,0 %)
Verkäufer Threepwood Verkäufer Threepwood
5/5 basierend auf 19 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 2
Antwort in: 4 h
Momentane Betrachter 1
published 06.06.2020 11:49
Expires 06.06.2021 11:49
Views 351 ×
quantity 1
Brand Surly
Condition neu
Shipping Costs 2,90
Pickup Yes
Location Weisenheim Am Berg
Weight ca. 400g
Color silber
Material SCM415 ChrMo Stahl
Speed/Gears BMX, Singlespeed, Nabenschaltung
Speed/Gears Fixed / Singlespeed
Dealer no
Country Deutschland de
Accepted payment methods PayPal, Banküberweisung
Zum Verkauf steht ein neuwertiges Schraubritzel in der Breite 1/8" mit 18 Zähnen. UVP 34,99€

Die Herstellerbeschreibung:
Hier sind die Ritzel auf die Du gewartet hast. Passend für Standardgewinde (1.375“ x 24tpi), damit sie mit den meisten japanischen, italienischen und englischen Naben zusammenpassen.
Der Track Cog ist nur für die ganz harten Jungs gemacht, die das Feeling aus der Zeit lieben, in der es noch keine Freiläufe gab. Es erfordert wahrlich viel Übung und ein paar harte Beinmuskeln, doch wer es drauf hat, der hat eine Menge Spaß.
Sie sind aus gefrästem, hitzebehandeltem und verchromten Stahl, damit Du möglichst lange Freude an ihnen hast. 

Es stammt aus dem Ritzelsortiment (15, 17, 18, 19 und 20 Zähne) für mein Singlespeed, welches ich zwar aufgebaut, aber nie richtig gefahren habe. Die Laufleistung der Ritzel beträgt 0-50km (siehe Bilder).

In meinen weiteren Aktionen verkaufe ich weiteres Singlespeed-Zubehör:
  • Kettenblätter
  • Kassetten-Ritzel (13, 14, 15 Zähne)
  • Freilaufritzel
  • Passende Ketten (KMC Z510HX)
  • 26" Hinterrad, das sowohl mit starrem Gang als auch mit Freilaufritzel gefahren werden kann
  • Komplettes Singlespeed-Rennrad, ebenfalls für starren Gang als auch Freilaufritzel geeignet, sowie auf 2x9 Dura Ace (CS 7700) umbaubar mit allen Teilen außer einem zweiten Hinterrad mit Kassettenkörper.
  • ...




Falls Interesse an mehreren Teilen besteht, können wir gerne über den Preis und die Versandkosten reden.

1