RockShox Superdeluxe RT Basevalve und Lockouthebel

€130.00 o.n.o.
Avatar
Feedback:
69 (100,0 %)
Verkäufer lucian22 Verkäufer lucian22
5/5 basierend auf 69 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 47 min
Momentane Betrachter 1
published 23.03.2021 15:38
Expires 23.03.2022 15:38
Views 279 ×
quantity 1
Brand RockShox
Condition gebraucht
Shipping Costs 5
Pickup Yes
Location 67435
Dealer no
Country Deutschland de
Veraufe hier das Basevalve für einen RockShox Superdeluxe RT inklusive Lockouthebel und Ausgleichsbehälter (Gr. XL). Außerdem ein Shimstack für den Kolben, da ich meinen Dämpfer tunen lassen hab.

War verbaut an einem 2018er 230x60mm Debonair. Paar Kratzer am Lockouthebel, aber funktioniert alles einwandfrei.

Mit dem Basevalve kann zB ein "R" Dämpfer auf RT umgerüstet werden, sodass man vom Lenker aus den Lockout betätigen kann und ganz entspannt den Berg hochradelt, weil der Hinterbau dann nichtmehr wippt.

Bei Fragen gerne fragen.

Die Teile werden auch einzeln verkauft, macht mir einfach Angebote.

1