Sunringle Ryde Comp 29

Item description: Sunringle Ryde Comp 29

Moin,

verkaufe gebrauchten "Sunringle Ryde Comp 29" LRS.

Farbe schwarz, 32 Speichen, Schnellspanner (inkl.), 6 Loch Bremsscheibenaufnahme. Wenn gewünscht bleiben die 160er am VR und 180er am HR dran (Alligator).
Felgenband ist drin und liegt gut, Räder wurden wenig gefahren da das Bike wo sie dran waren jetzt mehrere Jahre stand und auch davor nur wenig bewegt wurde.

Freilauf wie damals üblich Standard für 10 fach Kassetten, ist kaum angefressen wie auf dem Bild zu sehen.

Gewicht nachgewogen jeweils mit Scheibe und Schnellspanner:

VR: 1253 g
HR: 1441 g

*Da Privatverkauf kein Umtausch, Rücknahme oder Gewährleistung.*

Bei Fragen bitte Fragen. Versand möglich, Abholung natürlich idealer.

Grüße
automatically translated

Buy Sunringle Ryde Comp 29

€185 o.n.o.

Details & Specifications : Sunringle Ryde Comp 29

Quantity 1
Brand Sunringle
Condition gebraucht
Shipping Costs €15
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Crailsheim
Color schwarz
Rim Type Scheibenbremse 6 Loch
Disc Mount (Front) IS 6-Loch
Disc Mount (Rear) IS 6-Loch
Wheel Size 29"
Wheel Type Laufradsatz
Number of Spokes (Front) 32
Number of Spokes (Rear) 32
Material Aluminium
Axle Type Schnellspanner
Tubeless/Tubeless Ready nein
Views 1.186 ×
Current viewers 1
Published Jul 2, 2022 6:26 PM
Expires Jul 3, 2024 6:35 PM