Scott Voltage

Item description: Scott Voltage

Hallo, verkaufe hier ein Scott Voltage fr30 Umbau auf 27,5 Zoll. Leider hat der Rahmen eine Delle im Unterrohr und der Lack hat auch schon ordentlich gelitten aber dieses ist alles nicht Tragisch. Und nun zu den positiven Eigenschaft. Das Bike ist Technisch in einem Top Zustand, risse sind nicht bekannt und hat tolle Komponenten verbaut . Shimano Zee Schaltgruppe Neuwertig. Sram x0 Kettenführung. Rock shox Boxxer 2018. Fox Fan r Dämpfer. Race Face Felgen Scott Naben. Magura mt5 Bremsen. Bei fragen einfach fragen. Preisvorschläge nehme ich gerne entgegen aber bitte realistisch bleiben. Tauschen möchte ich nicht. Versand ist möglich
automatically translated

Buy Scott Voltage

€950 o.n.o.
Response in: 1 h
Feedback: 62 (100%)
Trust Level: 1
Registered since:

Details & Specifications : Scott Voltage

Quantity 1
Brand Scott
Model Scott Voltage
Condition gebraucht
Shipping Costs €30
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Schöntal
Frame Size L
Rear Shock Configuration 190 x 40 mm Metric
Wheel Size 27,5" / 650b
Speed/Gears 7
Views 3.054 ×
Current viewers 1
Published Dec 5, 2022 10:40 PM
Expires Dec 12, 2024 4:12 PM