Fizik Nisene Scuff Plastik Parts Ecken neu neuwertig schwarz kult

Item description: Fizik Nisene Scuff Plastik Parts Ecken neu neuwertig schwarz kult

Ich biete hier ein gebrauchtes Set an Plastik Parts / Scuff für den Fizik Nisene an. Wurden damals von einem Neu-Sattel demontiert und lagen dann lange Jahre in der Teile-Kiste. Lagerspuren daher ggf. vorhanden.

Die Zahlung mit PayPal ist bei Übernahme der anfallenden Gebühren problemlos möglich. Auch die Freunde/Familien-Option wird von mir akzeptiert.

Schauen Sie gern auch in meine anderen Angebote! Ich habe diverse schöne MTB Parts, teilweise auch neu, abzugeben.
automatically translated

Buy Fizik Nisene Scuff Plastik Parts Ecken neu neuwertig schwarz kult

€10
Response in: 3 h
Feedback: 73 (100%)
Trust Level: 1
Registered since:

Details & Specifications : Fizik Nisene Scuff Plastik Parts Ecken neu neuwertig schwarz kult

Quantity 1
Brand Fizik
Condition gebraucht, wie neu
Shipping Costs €5.49
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Berlin
Color schwarz
Views 497 ×
Current viewers 1
Published Dec 18, 2022 3:04 AM
Expires Dec 21, 2024 1:29 PM