Transition Bikes "fun fun fun", true bike for all

Item description: Transition Bikes "fun fun fun", true bike for all

Freunde der starken Waden,

biete hier mein Rad an. Bin umgezogen, vom bergigen ins flache und finde für das Rad kein adäquates Habitat in meinem neuen Umfeld.

Es handelt sich um ein Transition Scout von 2019 in L. Ich bin selbst 179 cm kurz und das Rad hat mir gut gepasst. Tatsächlich bin ich von dem Rad und Hersteller mehr als nur überzeugt. Geometrie und Fahrverhalten entspricht dem was ich von meinem Rad verlangt habe. Alles bergauf machbar und bergab immer mit einem riesen Grinsen unterwegs. Es ist agil, wendig und verspricht überall Spaß. So meine Erfahrungen. Es ist mein zweites Transition und wie ich es von meinem alten Patrol gewohnt war, auch an der Verarbeitung des Rahmens ist nichts auszusetzen. 

Aufgebaut ist das Rad unter dem credo Verschleißkosten im verlauf gering zu halten und gleichzeitig nicht auf Qualität verzichten zu müssen. Robust und wartungsarm und nutzerfreundlich.


Fahrwerk
Lyric RC2 150mm travelled, 37mm Offset
Super Deluxe select + lockout

Laufräder
Stans No Tubes ZTR Flow EX 27,5 Zoll
Schwalbe Bereifung tubeless Magic Mary, Big Betty

Antrieb
Shimano XT/ SLX Mix 11-fach

Bremsen
Magura MT5

One components Sattelstütze und Pedale in gutem gepflegten Zustand
Tretwerk und Buchsen  (Huber) ist neu.

Rahmen ist mit Folie geschützt und hat keinerlei größere Lackbeschädigungen 
mitgeliefert werden Ersatzspeichen, Ersatzhebel der Bremsen, ein neues Schaltauge und die Tokens für die Lyric.


Dem Radsport bin ich nach wie vor angetan, und möchte ihn keinenfalls aufgeben, jedoch eher Graveln oder Touren. Falls jemand ein Rondo Ruut St oder Al im Angebot hat, kann man über preisliche Anpassungen sicherlich reden.

Bei Fragen, fragen. Bei interesse, Kontakt suchen.
Preis ist verhandelbar, natürlich in einem Rahmen.

Cheers
automatically translated

Buy Transition Bikes "fun fun fun", true bike for all

€2,900 o.n.o.
Response in: 8 h
Feedback: 18 (100%)
Trust Level: 2
Registered since:

Details & Specifications : Transition Bikes "fun fun fun", true bike for all

Quantity 1
Brand Transition Bikes
Condition gebraucht
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Heidelberg
Weight 15000 gr
Color Desert tan
Frame Size L
Travel Rear 150 mm
Travel Front 130 mm
Head Tube Tapered 1⅛″/1,5″
Rear Shock Configuration 210 x 55 mm Metric
Wheel Size 27,5" / 650b
Speed/Gears 11
Views 3.171 ×
Current viewers 1
Published Dec 25, 2022 4:40 PM
Expires May 7, 2024 9:24 PM