Keller Customs Rolling Chassis "Grave Digger" by Keller Customs no Scott Cube Canyon

Verkauft wird ein rolling Chassis bestehend aus Rahmen, Federgabel und Carbonlaufräder.

Verkauft wird ein rolling Chassis welches von der Firma Keller Customs größtenteils mit Wassertransferdruck veredelt wurde.
Das Motto „Grave Digger“ (Totengräber) wurde konsequent durch den Totenkopfdruck und der Figur auf dem Steuerrohr umgesetzt

Die Federgabel wurde vom Bikedoc Lindau fachgemäß in 2020 gewartet, seither sind ca 100KM Laufleistung erfolgt.
Das Rad wurde immer gepflegt und ordnungsgemäß gewartet aber auch entsprechend als Mountainbike genutzt weshalb es unvermeidliche Gebrauchsspuren gibt.
Damit Verkäufer wie Käufer gleichermaßen glücklich sind, soll das Rad vorab besichtigt und Probegefahren werden.
Die Gewichtsangabe ist real gewogen. (keine Schummel Katalog Angabe der Hersteller)
Wer ein Unikat sein eigen nennen möchte ist hier genau richtig.
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie und Gewährleistung. Fehler und Irrtümer vorbehalten.
Ausstattung
Rahmen: Xiamen/ Vpace
Gabel: Fox Sc32 Factory Kashima  100mm
Laufräder: Newmen Hubs mit Müller Carbon Felgen 25mm Maulweite / 1300g leicht 29“
Lenker: Newmen Carbon
Stütze: Newmen Carbon

Rahmengröße: L

Da Lenker wie Stütze entsprechende Gebrauchspuren aufweisen gibt es diese gratis dazu und sind nicht Teil des Angebots.
Wer eine Basis für einen individuellen Aufbau sucht ist hier richtig. Bilder des Komplettbikes dienen lediglioch der Illustartion.
translated automatically
€1,780 o.n.o.
Response in: 13 min
Feedback: 35 (100%)
Trust Level: 0
Registered since:
Current viewers 1
Published Jan 9, 2023 12:34 PM
Expires Jan 9, 2024 12:34 PM
Views 699 ×
Quantity 1
Brand Keller Customs
Condition gebraucht
Shipping Costs 50
Pickup Yes
Location Steinen
Frame Size L
Wheel Size 29"
Seatpost Diameter Sonstige
Material Carbon
Dealer no
Country Deutschland de