Canyon Sender 8.0 CF Gr. L 2018

Item description: Canyon Sender 8.0 CF Gr. L 2018

Servus,

verkaufe hier mein Sender da ich einfach kaum noch richtig zum Downhill fahren komme. Wenn überhaupt bin ich nur auf dem Enduro unterwegs. 

Das Rad stand nun eine ganze Weile und wurde seit gut einem Jahr nur ein paar mal durch den Garten bewegt oder mal zum Proberollen. 

Am Rad wurde nichts verändert, alles wie original gekauft von Canyon 2018.

Dämpfer war schon mal beim allgemeinen Service bei Fox und funktioniert wie die Gabel Top.

Schaltung keine Probleme und auch nie welche gehabt.  

Bremse war immer einwandfrei. Nach der langen Standzeit hat sie wohl etwas Feuchtigkeit abbekommen. Ich habe hier und da mal die Beläge und Scheiben gewechselt aber danach wurde das Rad trotzdem nicht mehr gefahren demnach aktuell das selbe in bunt. Muss einfach mal wieder ein bisschen Liebe investiert werden (Keine Bremsflüssigkeitsundichtigkeit, scheint wohl wirklich nur Feuchtigkeit zu sein) 

Ansonsten wie üblich ein paar Kratzer im Lack (deswegen die Aufkleber aber die können auch wieder weg) , keine nennenswerte Stürze und maximal 1 1/2 Seasons gefahren. 

Bei Fragen gerne melden!

Versand eventuell möglich (Müsste ich klären), Abholung natürlich bevorzugt. 

Wie üblich keine Rücknahme/ Garantie... kennt man ja
automatically translated

Buy Canyon Sender 8.0 CF Gr. L 2018

€2,000 o.n.o.
Response in: 20 h
Feedback: 1 (100%)
Trust Level: 0
Registered since:

Details & Specifications : Canyon Sender 8.0 CF Gr. L 2018

Quantity 1
Brand Canyon
Model Canyon Sender
Condition gebraucht
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Alzenau
Weight ca. 17
Color Schwarz / Rot
Frame Size L
Travel Rear 200 mm
Travel Front 200 mm
Rear Shock Configuration Sonstige
Wheel Size 27,5" / 650b
Views 4.238 ×
Current viewers 1
Published Jan 21, 2023 3:32 PM
Expires Jan 22, 2025 7:19 PM