Liteville 301 MK 3

Item description: Liteville 301 MK 3

Verkaufe meinen treuen Begleiter, Liteville 301 MK3, Baujahr 2006, den ich bis jetzt gefahren bin. Sehr guter Zustand, voll funktionsfähig, gehegt und gepflegt, jährlicher Service im Fahrradfachgeschäft, "Garagenbike" (siehe Bilder und Teileliste im Anhang).

Wurde kürzlich durch ein Hardtail ersetzt - deshalb schweren Herzens an einen wertschätzenden Liteville-Liebhaber abzugeben.

Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie, keine Sachmängelhaftung.

Bin im Grenzgebiet Bayern/Tirol wohnhaft. Möglichkeit zur Besichtigung sowohl in D-83229 Aschau i. Chiemgau oder in AT-6344 Walchsee.
automatically translated

Buy Liteville 301 MK 3

€990

Details & Specifications : Liteville 301 MK 3

Quantity 1
Brand Liteville
Model Liteville 301
Condition gebraucht
Country Österreich at
Pickup Yes
Location Aschau I. Chiemgau
Weight 12,6 kg
Color Schwarz
Frame Size M
Travel Rear 130 mm
Rear Shock Configuration 190 x 40 mm Metric
Wheel Size 26"
Material Aluminium
Speed/Gears 27
Views 2.789 ×
Current viewers 1
Published Apr 18, 2023 1:32 PM
Expires Apr 19, 2025 6:37 AM