Tune Komm-Vor Carbon Sattel

Item description: Tune Komm-Vor Carbon Sattel

Ich verkaufe meinen Tune Komm-Vor Carbonsattel. Top gepflegt, kaum gefahren und das auch nur indoor!

Klingt zu gut, um Wahr zu sein? Ist aber so. Ich hatte diesen Sattel auf meinem silber-grünen Cannondale Trackbike und damit nur in der Karst-Büttgen Bahnradhalle gefahren. Deswegen ist er auch mit mit dem grünen Kunstleder versehen. 

Der Tune Komm-Vor ist mit seinen 98 g (Herstellerangabe) Gewicht nicht nur super leicht, sondern tatsächlich auch super komfortabel. Ich habe gleich mehrere besessen und einen in anderer Farbe auch noch auf meinem Rennrad im Einsatz.

Diesen hier verkaufe ich. Zustand wie auf den Bildern zu sehen. Der einzige kleine Makel könnte sein, dass Tune den Kunstlederbezug an einer Stelle unter der Sattelschale nicht gut verklebt hatte. Das könnt ihr aber, wenn es euch drauf ankommt, gerne und einfach selbst beheben.

Lieferumfang: 1 Carbonsattel Tune Komm-Vor

VB  179,-  Euro zzgl. Versand

Privatverkauf. Keine Garantie oder Gewährleistung. Keine Rücknahme.
automatically translated

Buy Tune Komm-Vor Carbon Sattel

€179 o.n.o.
Response in: 9 h
Feedback: 13 (100%)
Trust Level: 0
Registered since:

Details & Specifications : Tune Komm-Vor Carbon Sattel

Quantity 1
Brand Tune
Condition gebraucht, wie neu
Shipping Costs €7
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Wuppertal
Views 792 ×
Current viewers 1
Published May 4, 2023 3:17 PM
Expires May 4, 2024 3:17 PM