Trek Slash 9.7 2018 custom

Item description: Trek Slash 9.7 2018 custom

Verkaufe mein trek 9.7, das ich im Februar 2019 neu gekauft habe. Die Yari habe ich gegen eine Fox 36 performance Elite getauscht, die sram guide gegen eine shimano XT. Sattelstütze habe ich eine Oneup eingebaut ( Hub kann man sehr gut auf seine Bedürfnisse einstellen, maximum 150 mm ) . Alternativ könnte ich auch eine fast neue bontrager mit 170 mm anbieten. Habe X0 carbon Kurbeln montiert und eine sündteure Kassette, die aber wohl sehr haltbar sein soll. Die Kurbeln waren in meinem vorherigen bike schon eingebaut, die haben deshalb schon ordentlich Gebrauchsspuren.
Die hinteren Streben wurden nach ein paar Monaten gewechselt, da der Lagersitz nicht in Ordnung war, deswegen ist der Hinterbau komplett schwarz. Das Hinterrad wurde mit neuer Felge erst kürzlich neu eingespeicht, da die Originale eine Delle hatte.
Den Sattel habe ich von meinem vorherigen bike genommen, den müsste man mal wechseln ( habe mich entschieden das nicht zu tun, da hat ja jeder seine Vorlieben ). Vorderes kettenblatt ist oval, habe aber auch noch ein neues rundes da.
Reifen habe ich einen Maxxis Minion DHF 2.5 vorne und einen Assegai 2.5 hinten ( ist eigentlich für vorne, funktioniert aber hinten auch, bremst aber weniger definiert wie der DHR )
Warum der Verkauf ? Bin es nur selten gefahren, da ich 2019 noch ein demo hatte und viel im park unterwegs war, 2020 hab ich mir dann ein e bike zugelegt und das Slash steht eigentlich nur im Keller.
Zustand ist entsprechend sehr gut. Paar kleinere Kratzer  und  von der Kette spuren auf Höhe des Kettenblatts.
Funktional geht beim Schalten der Hebel nach Betätigung nicht richtig zurück ( hat mich nicht gestört, ich hätte aber auch noch einen neuen 11_Fach shifter )
Dämpfer und Gabel gehen einwandfrei und hatten vor 2 Wochen einen Service.
Abholung wäre mir lieber als Versand, könnte das bike aber auf Wunsch auch versenden ( Kosten müsste ich aber dann erst erfragen )
Habe noch Detailbilder hinzugefügt, der Hauptrahmen hat fast gar nix.
automatically translated

Buy Trek Slash 9.7 2018 custom

€2,400 o.n.o.
Response in: 1,8 d
Feedback: 143 (100%)
Trust Level: 0
Registered since:

Details & Specifications : Trek Slash 9.7 2018 custom

Quantity 1
Brand Trek
Model Trek Slash
Condition gebraucht
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Endingen
Frame Size L
Travel Rear 160 mm
Travel Front 150 mm
Rear Shock Configuration Sonstige
Wheel Size 29"
Material Aluminium/Carbon
Speed/Gears 11
Views 1.751 ×
Current viewers 1
Published May 12, 2023 6:40 PM
Expires May 12, 2024 6:40 PM