Kona Process 153

Item description: Kona Process 153

Verkaufe hier ein Kona Process 153 aus 2017.

Das Bike war im Jahr 2017 das lieblings Rad der Tester in einem Vergleichstest der Freeride.

Ich habe viele neue Teile verbaut, bzw. bin nach dem Umbau kaum noch zum fahren gekommen, so dass die komplette Schaltung, die sattelstütze, und die Reifen in einem guten Zustand sind. Bremsen wurden kürzlich erst entlüften und alle 10 Rahmenlager erneut. 

Das Fahrwerk könnte man einen Service vertragen, läuft aber einwandfrei, hat keine Kratzer und ein sehr gutes Ansprechverhalten. Dem Monarch Plus habe ich nachträglich eine Debonair Kartusche nachgerüstet, die ebenfalls das fahrverhalten verbessert hat. 

Die Schaltung ist eine 10 fach Schaltung der Firma Microshift. Sie ist nicht so bekannt auf dem Markt schaltet aber gut und die Abstufung von 11-46 Zähnen ist vergleichbar mit einer aktuellen 12fach Schaltung nur mit zwei Ritzeln weniger, die mir nie gefehlt haben.

Das Fahrrad hat dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren. 

Probefahrt möglich, kein Versand.
automatically translated

Buy Kona Process 153

€1,300
Response in: 2 h
Feedback: 2 (100%)
Trust Level: 0
Registered since:

Details & Specifications : Kona Process 153

Quantity 1
Brand Kona
Condition gebraucht
Shipping Costs Nur Abholung
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location 58239
Weight ca. 15 kg
Color Matt Schwarz
Frame Size M
Travel Rear 160 mm
Travel Front 153 mm
Head Tube Tapered 1⅛″/1,5″
Rear Shock Configuration 190 x 40 mm Metric
Wheel Size 26"
Material Aluminium
Views 1.828 ×
Current viewers 1
Published May 13, 2023 7:24 AM
Expires May 13, 2024 7:24 AM