Nukeproof in Größe M

Item description: Nukeproof in Größe M

Ich verkaufe mein Nukeproof Mega 290 in der Größe M. Das Bike habe ich 2022 individuell aufgebaut. Es ist in einem sehr guten Zustand und wurde 1 Jahr auf Touren und wenigen Bikeparks verwendet.
Rock Shox ZEB Ultimate 170mm
Formula Mod Coil Dämpfer
Newmen SL A.30 Laufradsatz (hinten: EX511 Felge)
Shimano XT Bremsen 200/180mm
Shimano XT Schaltung
Race Face Tubine Kurbel 170mm 30T
E13 Infinit Dropperpost mit 150-180mm
Maxxis Reifen
Race Face Turbine Lenker und Vorbau
Alternative zum Formula Mod kann der im Rahmenset verbaute Fox X2 Dämpfer erworben werden.
Der Rahmen war mit einer Schutzfolie beklebt und sieht daher noch sehr schick aus. Trotzdem sind Gebrauchspuren vorhanden.
Eine Besichtigung und Probefahrt ist vor Ort möglich. Versand ebenfalls möglich.
Ich verkaufe das Rad, da ich seit meinem neuen Rennrad kaum mehr zum Fahren des MTBs komme.
automatically translated

Buy Nukeproof in Größe M

€3,199
Response in: 2 h
Feedback: 34 (100%)
Trust Level: 1
Registered since:

Details & Specifications : Nukeproof in Größe M

Quantity 1
Brand Nukeproof
Condition gebraucht
Shipping Costs €50
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Töging Am Inn
Weight 16
Color Blau
Frame Size M
Travel Rear 160 mm
Travel Front 170 mm
Head Tube Tapered 1⅛″/1,5″
Rear Shock Configuration Sonstige
Wheel Size 29"
Material Carbon
Speed/Gears 12
Views 3.396 ×
Current viewers 1
Published May 14, 2023 10:05 AM
Expires May 14, 2024 10:05 AM