Mondraker Summum PRO TEAM 2012 inkl. FOX RC4

Item description: Mondraker Summum PRO TEAM 2012 inkl. FOX RC4

! Preisanpassung !

Hallo zusammen,

ich verkaufe meine Super-Downhill Maschine von Mondraker, welches ich generell nur selten und in den letzten 11 Monaten gar nicht gefahren bin. Das Bike ist daher in einem guten Zustand. Leider hat die Federgabel an der Kashima-Veredelung aufgrund eines Sturzes einen Kratzer. Dieser hat sich nicht auf die Funktion ausgewirkt. Ansonsten hat es neben den üblichen Gebrauchsspuren keine Beulen oder Risse.
 
Versand ist möglich, wenngleich mir eine persönliche Übergabe am Liebsten wäre. 

Im RC4 ist eine Grade 5 Titanfeder 350x3.0 verbaut.  

Ansonsten geben die Bilder hoffentlich einen guten Eindruck über das Set-Up. Deemax, XO-Carbon-Kurbel, Shimano-Saint Bremsen 200mm, Shimano-Saint Schaltung, Fox 40 etc...

Weitere Bilder bei Bedarf und Anfrage...
automatically translated

Buy Mondraker Summum PRO TEAM 2012 inkl. FOX RC4

€1,300 o.n.o.
Response in: 13 h
Feedback: 7 (100%)
Trust Level: 0
Registered since:

Details & Specifications : Mondraker Summum PRO TEAM 2012 inkl. FOX RC4

Quantity 1
Brand Mondraker
Model Mondraker Summum
Condition gebraucht
Shipping Costs €50
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Wird Bei Ernsthaftem Interesse Bekanntgegeben
Weight ca. 12 kg
Color Schwarz/Blau/Weiß
Frame Size L
Travel Rear 200 mm
Travel Front 205 mm
Rear Shock Configuration Sonstige
Wheel Size 26"
Material Aluminium
Speed/Gears 10
Accepted payment methods PayPal, Bank transfer
Views 2.441 ×
Current viewers 1
Published May 14, 2023 4:13 PM
Expires May 14, 2024 4:13 PM