Mondraker FOXY CARBON R 29, 2020, Gr. L

Item description: Mondraker FOXY CARBON R 29, 2020, Gr. L

Vortriebsstarkes Enduro mit dem man gut Meter machen und es anschließend Bergab laufen lassen kann. Lange Rede kurzer Sinn, ein echt schönes Rad mit dem man so gut wie alles machen kann. Da ich aktuell aber deutlich Abfahrtslastiger unterwegs bin habe ich mir ein dickeres Enduro zugelegt und das Foxy steht jetzt nur noch. 
Ich habe im Winter zuletzt Steuersatz und Hinterbau geserviced und dabei zwei der Hauptlager so wie die Dämpferbuchsen getauscht. Im März habe ich Kette, Kassette und Tretlager erneuert. 
Ein paar Gebrauchsspuren sind über die Zeit natürlich nicht ausgeblieben (siehe Bilder) bei den wenigen Kratzern und Lackplatzern handelt es sich jedoch um Oberflächlichkeiten da der Rahmen großflächig angeklebt ist. Die hintere Felge hat leider auch die ein oder andere Delle, welche die Tubelessfähigkeit und den Rundlauf allerdings nicht beeinträchtigen. Auch der Kratzer auf der Gabel ist nur oberflächlich und hat dementsprechend nicht zu Undichtigkeiten o.ä. geführt. 

Bei Fragen schickt mir doch gerne eine kurze Anfrage

Partlist:

Gabel: Fox 36 Performance
Dämpfer: Fox DPX2
Schaltung Sram GX mit XO Schaltwerk
Lufradsatz: DT Swiss E1900
Bremsen: Sram Guide Ultimate Hebel auf Code Bremssätteln
Sattelstütze: Onoff Pija
Reifen: VR Maxxis Highroller II, HR Maxxis Agressor
automatically translated

Buy Mondraker FOXY CARBON R 29, 2020, Gr. L

€2,000 o.n.o.

Details & Specifications : Mondraker FOXY CARBON R 29, 2020, Gr. L

Quantity 1
Brand Mondraker
Model Mondraker Foxy
Condition gebraucht
Shipping Costs €50
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location 79104
Color Schwarz/Rot
Frame Size L
Travel Rear 160 mm
Travel Front 150 mm
Rear Shock Configuration Sonstige
Wheel Size 29"
Material Carbon
Speed/Gears 12
Views 1.972 ×
Current viewers 1
Published May 14, 2023 5:20 PM
Expires May 14, 2024 5:20 PM