Trek Powerfly 4

Item description: Trek Powerfly 4

Verkaufe hier mein Trek Powerfly 4 Modell 2021 Größe S für Fahrer bis ca. 1,60 m Körpergröße. Gekauft wurde es am 08.06.2021. Der Motor ist ein Bosch Performance CX Generation 2 mit allen Updates inclusive. den 85 nM. Der aktuelle Kilometerstand beträgt 2746 Km und das Rad wird aktuell nicht gefahren. Gebrauchsspuren sind ein paar kleine vernachlässigtere Kratzerchen aber es stand ja auch nicht in der Schrankwand sondern wurde gefahren. Kette ist neu und Ritzelpaket habe ich gemessen und ist ok.
Ansonsten ist die Schaltung eine robuste Shimano Deore 10-fach mit XT-Schaltwerk hinten. Eine absenkbare Sattelstütze 80mm habe ich nachgerüstet. Ladegerät und Rechnung sind natürlich vorhanden und werden mitgeliefert.
Alle Infos unter: 
/de/de_DE/bikes/mountainbikes/e-mountainbikes/powerfly/powerfly-hardtail/powerfly-4-625-gen-3/a/32830/

Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?

/s-anzeige/trek-powerfly-4-groesse-s-/2472944016-217-3714?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Für weitere Fragen kann gerne eine Nachricht an mich gesendet werden. Ich werde sie dann zeitnah beantworten.
Nur Abholung.


Grüße 
Thomas
automatically translated

Buy Trek Powerfly 4

€1,200 o.n.o.

Details & Specifications : Trek Powerfly 4

Quantity 1
Brand Trek
Model Trek Powerfly
Condition gebraucht
Shipping Costs keine
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location 99817
Frame Size S
Motor Bosch
Battery Capacity 625 Wh
Rear Shock Configuration Sonstige
Wheel Size 27,5" / 650b
Material Aluminium
Speed/Gears 10
Views 2.594 ×
Current viewers 1
Published Jun 25, 2023 1:08 PM
Expires Jun 25, 2024 1:08 PM