YT Industries Capra CF Pro 27.5 | Größe M | 2015

Item description: YT Industries Capra CF Pro 27.5 | Größe M | 2015

Hallo!

Aufgrund von anhaltendem Verletzungspech und wenig Zeit (zwei Kinder ;)) trenne ich mich schweren Herzens von meinem Enduro. Das Bike hat mir immer treue Dienste geleistet und wurde über die Zeit hinweg gepflegt und stetig aufgerüstet. Okay, ich gebe zu gepflegt sieht für den einen oder anderen blitzblank geputzt aus. Da bin ich vor dem Erstellen der Bilder nicht zu gekommen, werde ich aber in den nächsten Tagen noch erledigen, damit Du ein sauberes Bike in Empfang nehmen kannst.
Es handelt sich um ein Carbon-Rahmen mit Alu Hinterbau, der von einem Rock Shox Vivid mit momentan verbauter 350er Stahlfeder durch die Erhebungskurve geführt wird. Weitere Federraten vorrätig. Der Vivid harmoniert hervorragend mit der ansonsten recht progressiven Kennlinie des Hinterbaus und gibt den Federweg schön frei, ohne jemals durchgeschlagen zu sein. Begleitet wird der Hinterbau von einer 2019er 170 mm Lyrik an der Front, in der eine Chickadeehill AWK zur noch besseren Abstimmung verbaut wurde. Gebremst wird das Gefährt von zwei Magura MT7 mit Shimano XT Hebeln, angeschraubt an ein Cockpit aus Syntace Lenker (780mm Breite) und Thomson Elite Vorbau. Steuersatz und Tretlager wurden kürzlich getauscht. Antrieb funktioniert einwandfrei. Zu erwähnen wäre noch die Bike Yoke Revive Sattelstütze mit massig Hub und einer super-easy-zu-handhaben-Entlüftungsfunktion, bei der es nur einen 4er Inbus braucht. Daran montiert ein SDG Sattel. Als Pedale fungieren Crank Brothers Danny MacAskill. Die Laufräder sind handeingespeichte Hope Pro2 Evo mit DT Swiss Speichen und Stans No Tubes Felgen. Es rollt auf Schwalbe Hans Dampf hinten, Magic Mary vorne. Beide mit ordentlich Guthaben. Was gibt es noch zu sagen? Komm gerne vorbei und fahr das Rad Probe. Oder schlag direkt zu. Das Ding funktioniert und macht ordentlich Laune. 

Cheers
Stefan
automatically translated

Buy YT Industries Capra CF Pro 27.5 | Größe M | 2015

€1,750 o.n.o.

Details & Specifications : YT Industries Capra CF Pro 27.5 | Größe M | 2015

Quantity 1
Brand YT Industries
Model YT Industries Capra
Condition gebraucht
Shipping Costs €6.90
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Düsseldorf
Weight 15
Color Blau/Schwarz
Frame Size M
Travel Rear 170 mm
Travel Front 170 mm
Head Tube Tapered 1⅛″/1,5″
Rear Shock Configuration 222 x 69 mm
Wheel Size 27,5" / 650b
Material Aluminium/Carbon
Accepted payment methods PayPal, Bank transfer
Views 1.274 ×
Current viewers 1
Published Jun 29, 2023 11:02 PM
Expires Nov 4, 2024 5:07 AM