Santa Cruz Bicycles Nomad V4 C "L"27.5 Enduro Freeride Bikepark

Item description: Santa Cruz Bicycles Nomad V4 C "L"27.5 Enduro Freeride Bikepark

Hallo Sportsfreunde,

ich biete hier, wegen Hobbyaufgabe und beruflicher Veränderung mein Santa Cruz Nomad V4 Carbon in Größe L an.

Das Rad wurde im Bikepark bewegt und zeigt natürlich äusserliche Gebrauchsspuren, technisch ist das Rad Einwandfrei.

Die meisten Parts sollten ersichtlich sein. Bei der Gabel handelt es sich um eine Rock Shox Lyrik mit 180mm Federweg durch neuen Airshaft.

Sattelstütze ist eine CrankBrothers mit 170mm Absenkung.

Dieses Jahr ist das Rad noch nicht gefahren worden. Letztes Jahr im Sommer wurde folgendes gemacht:

-Neue Lager im Hinterbau (Upper und Lower Link)
-Neues Tretlager/Innenlager
-Neue Lager der HR Nabe und vom Freilauf

Probefahrt und Besichtigung vor Ort erwünscht, Zahlung in Bar bei Abholung, ein Versand wird nicht angeboten.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
automatically translated

Buy Santa Cruz Bicycles Nomad V4 C "L"27.5 Enduro Freeride Bikepark

€2,450

Details & Specifications : Santa Cruz Bicycles Nomad V4 C "L"27.5 Enduro Freeride Bikepark

Quantity 1
Brand Santa Cruz Bicycles
Model Santa Cruz Bicycles Nomad
Condition gebraucht
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Kerpen
Frame Size L
Travel Rear 180 mm
Travel Front 170 mm
Rear Shock Configuration 230 x 65 mm Metric
Wheel Size 27,5" / 650b
Material Carbon
Speed/Gears 11
Views 2.183 ×
Current viewers 1
Published Jul 7, 2023 11:30 PM
Expires Jul 7, 2024 11:30 PM