Funn Lenker Funn fatboy und die passende sattelstütze

Item description: Funn Lenker Funn fatboy und die passende sattelstütze

Sali,

Zu verkaufen habe ich einen Lenker Funn Fatboy 785mm Breit und klemme 35mm und rise 20mm in Orange, passend dazu eine Sattelstütze auch von Funn mit dem gleichen Farbton die habe ich nur gekürzt da sie mir mit 400mm zu lang war klemme 31,6. sehr guter Zustand, die sichtbaren stellen sind keine Kratzer zu sehen. Unter den Griffen hat es ein wenig korrodiert aber auch nicht schlimm.

Bei Fragen einfach Schreiben
automatically translated

Buy Funn Lenker Funn fatboy und die passende sattelstütze

€40
Response in: 2,2 d
Feedback: 51 (100%)
Trust Level: 1
Registered since:

Details & Specifications : Funn Lenker Funn fatboy und die passende sattelstütze

Quantity 1
Brand Funn
Condition gebraucht
Shipping Costs €7
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Schliengen
Color Orange
Material Aluminium
Clamp Size 35,0 mm
Handlebar Width 780 mm
Rise 20
Views 727 ×
Current viewers 1
Published Jul 9, 2023 6:20 PM
Expires Jul 9, 2024 6:20 PM