FSA Carbon-Kurbel 175mm, Rotor Lager BSA, Schlüssel

Item description: FSA Carbon-Kurbel 175mm, Rotor Lager BSA, Schlüssel

Die Kurbel wurde vor zig Jahren demontiert und ungereinigt in einen Schuhkarton verpackt. Hinzu kamen noch Staub und Spinnengewebe die ich für das Bild dran ließ. 
Also noch erst Fettung sozusagen. Die Kurbel wurde von mir, viel zu teuer, auf einer Reise gekauft. Es war die einzige 50/34 Kurbel die zu bekommen war. Viel länger war die dann auch nicht im Einsatz. Ich hoffe man kann alles erkennen, auch die Nutzungs.-Lagerspuren und kleinen Schrammen. Natürlich werden die Teile gereinigt verkauft.
Auf Wunsch Nachtrag:
Die Kurbel wiegt 662g
Der Achsdurchmesser 30mm
Die Achse ist für Gehäusebreiten von 68mm-73mm / BSA Gewinde


::: Da Verkauf von privat, gebe ich keine Garantie oder Gewährleistung.
automatically translated

Buy FSA Carbon-Kurbel 175mm, Rotor Lager BSA, Schlüssel

€100
Response in: 1,3 d
Feedback: 34 (100%)
Trust Level: 0
Registered since:

Details & Specifications : FSA Carbon-Kurbel 175mm, Rotor Lager BSA, Schlüssel

Quantity 1
Brand FSA
Condition gebraucht
Shipping Costs €6
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Berlin
Color Schwarz-Weiß
Material Carbon
Views 974 ×
Current viewers 1
Published Jul 25, 2023 3:05 PM
Expires Jul 25, 2024 3:05 PM