Bergamont Kiez Dirtbike 26´´

Item description: Bergamont Kiez Dirtbike 26´´

Hallo zusammen,
 
ich biete mein hochwertiges Dirtbike zum Verkauf an. Das Fahrrad wurde nur wenig gefahren und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es weist lediglich einige wenige kleine Kratzer auf, die rein ästhetischer Natur sind und keinerlei Auswirkungen auf die Fahreigenschaften haben. Das Bike wurde außerdem noch an manchen Teilen aufgerüstet.
 
Hier sind die wichtigsten Details:
 
Modell: Bergamont Kiez Dirt 26''
Farbe: blau/schwarz
 
Zustand: Das Fahrrad wurde stets pfleglich behandelt und nur gelegentlich auf Offroad-Strecken genutzt. Es funktioniert einwandfrei und wurde regelmäßig gewartet.
 
Besondere Merkmale und verbauten Teile:
 
RAHMEN: 26" Dirt, AL-6013 Ultra Strong Rohrsatz
GABEL: Manitou Circus Expert, Tapered, 100 mm, einstellbare Zugstufe, einstellbare Druckstufe to Lockout, 20 mm Achse
ZAHNKRANZ: Singlespeed, 12t
KETTE: KMC Z1eHX
KURBELSATZ: Truvativ Descendant 6K Eagle DUB Kurbelgarnitur Direct Mount 32 Zähne (aufgerüstet)
INNENLAGER: SRAM Innenlager DUB | BSA 68 mm | 73 mm (aufgerüstet)
BREMSEN: Tektro Auriga, hydraulische Scheibenbremse, Rotor: 160 mm
BREMSHEBEL: Tektro Auriga, hydraulische Scheibenbremse
FELGEN: Sun Ringlé Inferno 31, Disc, geöst
VORDERRADNABE: BGM Pro FR, 6-Loch, Disc, 20x110 mm Achse
HINTERRADNABE: BGM OneByOne, 6-Loch, Disc
SPEICHEN: Edelstahl, schwarz
BEREIFUNG: Maxxis DTH, Drahtreifen, 26x2.30"
SCHLÄUCHE: Schwalbe SV13A Light
STEUERSATZ: Acros AZX-203, A-Headset, semi-integriert, Tapered
LENKER: BGM Kiez, Riser Lenker, Höhe: 50 mm, Breite: 780 mm
VORBAU: BGM Kiez, 0°
GRIFFE: DMR BRENDOG DEATH GRIP LOCK ON LENKERGRIFFE
SATTEL: BGM Dirt
SATTELSTÜTZE: BGM Pivotal Seatpost
PEDALE: SIXPACK KAMIKAZE 3.0 PEDALE BLUE
GEWICHT: 12,3 kg
Besichtigung und Probefahrt:
Gerne können Sie das Dirtbike besichtigen und eine Probefahrt machen.
 
Ich freue mich darauf, das Dirtbike in gute Hände abzugeben, die es genauso lieben wie ich. Sollten Sie weitere Fragen haben oder mehr Informationen benötigen, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.
 
Hinweis: Der Verkauf erfolgt von privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Garantie.
automatically translated

Buy Bergamont Kiez Dirtbike 26´´

€675 o.n.o.

Details & Specifications : Bergamont Kiez Dirtbike 26´´

Quantity 1
Brand Bergamont
Condition gebraucht, wie neu
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Bietigheim Bissingen
Weight 12.3
Color Blau/Schwarz
Frame Size M
Travel 100 mm
Wheel Size 26"
Material Aluminium
Speed/Gears Singlespeed
Views 1.898 ×
Current viewers 1
Published Aug 5, 2023 2:06 PM
Expires Aug 5, 2024 2:06 PM