Cube Stereo 160 HPA 27,5" XL

Item description: Cube Stereo 160 HPA 27,5" XL

Hallo zusammen,

ich möchte hier mein Bike wegen Neuanschaffung verkaufen. Ich habe mich in den letzten zwei Jahren gut drum gekümmert, davor hat es jemand anderem gehört. Kassette, Kette, Dämpferhebel sowie der Hinterreifen wurden letztes Jahr erneuert. Außerdem habe ich die Federelelemente zum Service beim Zweiradmechaniker gegeben. Natürlich hat das Bike trotzdem einige Kratzer. Hauptsächlich am Oberrohr von den Schonern sind einige, die aber nicht mal durch den Lack gehen. Es gibt auch wenige Tiefere, allerdings konnte ich keine Dellen oder ähnliches finden und hatte auch keine größeren Stürze.

Komponenten:
Schalthebel - Shimano SLX
Schaltwerk - Shimano XT
Gabel - Manitou Mattoc
Dämpfer - Manitou McLeod
Bremsen - Shimano XT
Sattelstütze - Cube ausfahrbar
Kurbel - Shimano XT
Kassette und Kette - Shimano Deore

Bei Fragen gern melden
automatically translated

Buy Cube Stereo 160 HPA 27,5" XL

€600

Details & Specifications : Cube Stereo 160 HPA 27,5" XL

Quantity 1
Brand Cube
Model Cube Stereo
Condition gebraucht
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Erlangen
Color Grün
Frame Size XL
Travel Rear 160 mm
Travel Front 160 mm
Rear Shock Configuration Sonstige
Wheel Size 27,5" / 650b
Material Aluminium
Speed/Gears 2*11
Views 1.480 ×
Current viewers 1
Published Aug 7, 2023 2:13 PM
Expires Aug 7, 2024 2:13 PM