Santa Cruz Bicycles Bronson V4 C XL

Item description: Santa Cruz Bicycles Bronson V4 C XL

Hallo,
 
ich verkaufe mein Santa Cruz Bronson 4 MX C in der Größe XL und der Farbe paydirt gold.
Ich habe den Rahmen im November 2022 über die Garantie ausgetauscht bekommen und mit neuen Teilen aufgebaut.
Bei verkauf werden die Kassette (GX), Schaltwerk (GX) und die Kette (X01) erneuert. Der Hinterreifen ist auch neu.
 
Teile:

Gabel: Rock Shox Lyrik Ultimate RC2, 160mm, 29, Boost
Dämpfer: Rock Shox Super Deluxe Ultimate, 230x60mm
Lenker: Nukeproof Horizon Aluminium, 770mm, 31,8mm
Vorbau: Industry Nine A318, 31,8mm, 40mm
Bremsen: Magura MT5
Sattelstütze: One Up Components 210mm
Laufräder:
Vorne: Hope Pro4 (Orange), Boost, DT Swiss EX511 29, DT Swiss Champion 2.0 (Silber)
Hinten: Hope Pro4 (Orange) Evo, Boost, DT Swiss EX511 27,5, DT Swiss Champion 2.0 (Silber)
Schaltgruppe:
Schaltwerk: SRAM GX Eagle 12-fach lunar (NEU)
Schalthebel: SRAM GX Eagle 12-fach lunar Trigger
Kassette: SRAM XG-1275 12-fach 10-52Z (NEU)
Kette: SRAM X01 (NEU)
 
Die Lager laufen einwandfrei. Ich habe jedoch einen Satz Ersatzlager, welche ich beim Kauf mitgebe oder auf Wunsch auch vor der Übergabe montieren kann.
Der Rahmen wurde vor der ersten Fahrt fast vollständig mit Folie beklebt. Trotzdem weist er leichte Gebrauchsspuren auf, v.a. auf der Kettenstrebe links, da hier mein Schuh leicht an der Strebe schleift. Ansonsten gibt es keine nennenswerten Kratzer oder dergleichen.
 
Das Rad kann gerne in Innsbruck besichtigt und Probe gefahren werden.
Falls du irgendwelche Fragen hast, zögere nicht, mir diese zu stellen.
automatically translated

Buy Santa Cruz Bicycles Bronson V4 C XL

€3,400
Response in: 4 h
Feedback: 25 (100%)
Trust Level: 0
Registered since:

Details & Specifications : Santa Cruz Bicycles Bronson V4 C XL

Quantity 1
Brand Santa Cruz Bicycles
Model Santa Cruz Bicycles Bronson
Condition gebraucht
Shipping Costs (trägt Käufer)
Country Österreich at
Pickup Yes
Location Innsbruck
Frame Size XL
Travel Rear 160 mm
Travel Front 150 mm
Rear Shock Configuration 230 x 60 mm Metric
Wheel Size Sonstige
Material Carbon
Speed/Gears 12
Views 2.944 ×
Current viewers 1
Published Aug 7, 2023 8:36 PM
Expires Aug 7, 2024 8:36 PM